itunes Portable

  • Hallo,


    gibt es itunes Portable, welche ich auf eine USB-Stick installieren kann und somit auf allen Rechner dieser Welt nutzen kann?


    Gruß
    TrustMe

  • ich würd mal sagen


    1. falscher thread (was hat das mit dem Iphone zu tun?)
    2. falsches Forum (Telefon-treff - wie der Name schon sagt)

  • Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    ich würd mal sagen


    1. falscher thread (was hat das mit dem Iphone zu tun?)
    2. falsches Forum (Telefon-treff - wie der Name schon sagt)


    blödsinn, für die nokia PC-Suite gehst du ja auch ins nokia-forum und nicht zu einem windows-forum. iTunes ist nun mal fest mit dem iPhone verknüpft. ;)


    zur frage: nein das gibt es (offiziell) nicht, da apple es nicht zulässt einen ipod oder iphone mit mehreren PCs zu verknüpfen. allerdings kannst du iTunes ja auf jedem PC der welt installieren und dann mittels "swaptunes" aus cydia das iPhone mit mindestens zwei verschiedenen computern nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    blödsinn, für die nokia PC-Suite gehst du ja auch ins nokia-forum und nicht zu einem windows-forum. iTunes ist nun mal fest mit dem iPhone verknüpft. ;)


    zur frage: nein das gibt es (offiziell) nicht, da apple es nicht zulässt einen ipod oder iphone mit mehreren PCs zu verknüpfen. allerdings kannst du iTunes ja auf jedem PC der welt installieren und dann mittels "swaptunes" aus cydia das iPhone mit mindestens zwei verschiedenen computern nutzen.


    ....oder aber man stellt über iTunes den iPod/iPhone auf manuelles verwalten ein....
    Dann klappt das ohne JB mit jedem PC.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!