Wie muss ich mein P800 einstellen, so dass ich von T-Online eMails empfangen kann? :confused:
P800 T-Online email?
-
-
-
Leider kannst du T-Online nur abrufen, wenn du dich über T-Online ins internet einwählst.
-
-
Man kann auch bei T-Online Emails mit einem anderen Internetzugang abrufen...zumindest mach ich das schon paar Monate so!:D
->http://www.t-online.at/service/index/pop3-ar-details.html
Hier kann man sich für T-Online POP3 anmelden! -
Genau. EUR 2,95 pro Monat, damit ich POP3-Zugang von Fremd-ISPs habe - die haben einen Schuss!
Zumal man das, gerade auch hierfür, gar nicht braucht, denn man kann sich ja aus allen Handynetzen direkt bei T-Online einwählen.
-
Also für mich heißt das Wort "kostenlos" es kostet nix und nicht 2,95 Euro! Da verwechselst du was!
Erst lesen...dann posten *g* -
Zitat
Original geschrieben von d187
Also für mich heißt das Wort "kostenlos" es kostet nix und nicht 2,95 Euro! Da verwechselst du was!
Erst lesen...dann posten *g*Hallo d187,
der von dir gepostete Link verweist auf die t-online.at. Auf der deutschen T-Online Seite kann ich dieses finden:
Dort sind die Kosten von 2,95 € sind eigentlich kaum zu übersehen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Kosten aussieht, wenn man sich über die t-online.at als deutscher Kunde anmeldet und den Dienst nutzt. Da ich es nicht 100 %ig weiß, vermute ich mal das die Abrechnung nach den deutschen Preisen erfolgt.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo d187,
der von dir gepostete Link verweist auf die t-online.at. Auf der deutschen T-Online Seite kann ich dieses finden:
Dort sind die Kosten von 2,95 € sind eigentlich kaum zu übersehen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Kosten aussieht, wenn man sich über die t-online.at als deutscher Kunde anmeldet und den Dienst nutzt. Da ich es nicht 100 %ig weiß, vermute ich mal das die Abrechnung nach den deutschen Preisen erfolgt.
Gruß
RalfAlso ich hab mich vor langer, langer Zeit mal über's Web angemeldet und nutze T-Online Pop3 OHNE Kosten! Habe einen deutschen T-Online Account. Ich weiß allerdings ehrlich gesagt nicht mehr genau über welche Seite ich mich damals angemeldet habe!
Würde es einfach mal versuchen mich über die .at Seite anzumelden. T-Online kann einem schlecht etwas in Rechnung stellen, wenn darauf bei der Anmeldung nicht hingewiesen wird. Ok, ok, T-Online kann vieles, aber darauf würde ich es ankommen lassen. Rechtsstreit mit T-Online ist witzig und dauert Jahre (aus eigener Erfahrung )
-
Hallo,
kann denn mal jemand die kompletten (detaillierten) Einstellungsparameter für das P800 posten, für die Abfrage eines T-Online E-Mail Kontos über T-Online CSD?
Also Internetkonto-Einstellungen via CSD und Nachrichtenkonto?
Im Vorraus schonmal vielen Dank :top:
Grüße
Tom -
Ich komm nich klar Ich hab ein paar Einstellungen (über CSD und GPRS) versucht aber es wird keine Verbindung zu POP-Server hergestellt, geschweige denn eine Mail versendet :mad:
Vielleicht hab ich ja einen riesen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!