Empfehlung für Prepaid Anbieter

• Also mal ein wenig zu meiner Vorgeschichte:

Bin momenatn bei Simply, schon so 3 Jahre oder so. Aber da ich dort entweder:

19ct/10kb oder 0,09ct/min

für die Intzernetnutzung zahle, hatte ich an den Service gsachrieben ob ich in einen anderen Tarif wechseln kann wo das Inet günstiger ist...

Als antwort kam nein, der is nur für Neukunden. Dann habe ich gefragt welche Möglichkeit für mich besteht einen Tarif zu bekommen wo das inet günstiger ist. Daraufhin bekoam ich eine antwort mit einem Link auf die Tarife in die ich nicht wechslen kann^^

Ist zusammengefasst das ganze, waren 7 oder 8 emails...

Nun möchte ich den Anbieter wechseln, hier mal was mir wichtig ist:

- Telefonieren in alle Netze/Festnetz für <= 10ct/min
    - SMS im inland <= 15ct
    - Rufnummernmitnahme
    - wenn möglich D1 oder D2(vodafone) Netz
    - Inet Nutzung für <= 35ct/MB und man soll auch Skype/Nimbuzz/ICQ/IRC benutzen können und Emails mit nem Programm vom Handy (E71) aus abrufen können
    - seriöser bekannter anbieter

Ich habe mal auf prepaid-wiki geschaut und mir einige Sachen wie BildMobil/Simyo/congstar angeschaut, hatte jeder vor und Nachteile

Und da wollte ich mal Fragen was ihr mir da empfehlen würdet oder ob ich evtl. was übersehen habe...?

Edit:

Bei Bild Mobil steht z.B. noch: Der Internet-Zugang ist mit dem Tarif nur eingeschränkt möglich, da ein Zwangsproxy benutzt wird. So ist z. B. kein Instant-Messaging möglich

Cu

Penecho

• Icq geht nur bei snoog mobile kostenlos. nimbuzz und voip ist nur in o2-Netzen erlaubt.
    Alles geht also nicht aus der Liste oder anders ausgedrückt.deine erwartungen an einen Prepaidanbieter sind zu hoch.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• wie wärs mit ja! mobil oder PENNY MOBIL?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die beiden sehen ja relativ gleich aus, haben auch die gleiche Aktion zur Zeit mit der rufnummern mitnahme, dann man da noch 25€ gutgeschrieben bekommt...

Besteht überhaupt einen unterschied zwischen den Anbietern die z.B. das D1 oder D2 Netz beunzten? oder haben die mehr oder weniger alle die sleben Preise?

Was genau ginge denn bei den 2 die genannt wurden nicht aus meiner Liste? Bei prepaid-wiki kann ich nichts lesen wegen voipdienste wie skype oder instant messaging....

Da steht noch dabei:

Prepaidkarte im Netz von T-Mobile. Das Angebot wird realisiert von simply Communication GmbH.

Cu

Penecho

• Beide werden eben von simply vertrieben und haben das D1 Netz.

Laut Prepaid Wik ist zu beachten, dass Der maximale Datendurchsatz ist in diesem Tarif auf 384 kbit/s im Downstream sowie auf 32 kbit/s im Upstream beschränkt.

Was ich aber so nicht bestätigen oder dementieren kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!