Hallo
Wenn ich die Rechnung bei o2 selber überweisen will ohne Lastschriftverfahren, kostet das bei o2 extra ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn ich die Rechnung bei o2 selber überweisen will ohne Lastschriftverfahren, kostet das bei o2 extra ?
Danke
Bei der Bank wohl kaum (also mich kostet das jedenfalls nichts :D). Allerdings ist da natürlich ein gewisser Verwaltungsaufwand hinter. Müssen deine Zahlung ja erstmal zuordnen usw...
ZitatMüssen deine Zahlung ja erstmal zuordnen usw...
Da heißt Computer das Zauberwort. Ich wollte vor einem Jahr meinen Abbuchungstermin ändern und musste dazu laut Hotline 1 oder 2 mal den Rechnungsbetrag überweisen, dann laufe das wieder normal. Ich überweise bis heute, das kostet nichts extra.
Aber auch Computer kosten Geld und bei Überweisungen hast du immer einen Prozentsatz x, der in die Hose geht... Das kostet dann noch mehr...
Vor ca. 6 Monaten hatte ich o2 die Einzugsermächtigung entzogen. Für Zahlung via Überweisung (innerhalb Zahlungsfrist) fielen damals keine Extrakosten an.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Aber auch Computer kosten Geld und bei Überweisungen hast du immer einen Prozentsatz x, der in die Hose geht... Das kostet dann noch mehr...
Diese Infastruktur ist aber bei den NBs schon lange vorhanden, zumal man auch so bei den meisten Anbietern Guthaben aufs Kundenkonto überweisen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!