Fast & Furious Collection (Blu-Ray / 4-Film-Set / Limited Pimp your Box-Edition)

• Hey Leute,

hab durch ein doppeltes Geschenk nun heute auch meine zweite Box bekommen. Bei der ersten haben leider die Aufkleber gefehlt die normalerweise mit drin sein sollten. Diese Box möcht ich eben verkaufen oder tauschen.

Enthalten sind alle 4 Filme auf Blu-Ray in der limitierten Stahlbox. Diese ist nicht beschriftet oder bedruckt, ihr könnt also malen, kleben und lacken was das Zeug hält!

Falls Ihr kein Bock drauf habt, gibts da eben den Plastikschuber zum überziehen.

Schickes Dingen. Wer Interesse hat, schreibt mir am besten ne PN mit der Preisvostellung oder dem Tauschangebot!

Handelt sich jetzt um die Box ohne die Aufkleber -> sind übrigens auch keine Schmuckstücke Also selbst Hand anlegen is besser!

Box hat minimale Gebrauchspuren (sehr empfindliche Oberfläche, stand nur rum - Keine Beulen oder sonstiges)

Preis: 60€ inkl. Versand (versichert)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!