Windows 7 von der Uni bekommen?

• Also ich kenne es auch nur so das alle Fakultäten am MSDNAA-Programm teilnehmen. Den Ausschluss der Lehramtsstudenten bei Euch finde ich total komisch.

• Zitat

Original geschrieben von alicia26
    Also ich kenne es auch nur so das alle Fakultäten am MSDNAA-Programm teilnehmen. Den Ausschluss der Lehramtsstudenten bei Euch finde ich total komisch.

Bei mir (TU Dresden) weiß ich beispielsweise auch nur von der WiWi-Fakultät, dass sie teilnimmt. Die philosophische hat zum Beispiel keinen Zugriff auf MSDNAA. Das wird einfach davon abhängen, ob sich die Uni oder die Fakultäten selbst drum kümmern.

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

• Hier in Hof an der FH hatten vor den Studiengebühren nur die IT-Studiengänge Zugriff, seit den Studiengebühren alle.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das MSDNAA-Program gibt es von Microsoft her eigentlich nur für Studenten einer Natur- oder Ingenieurswissenschaft bzw. Wirtschaftsinformation. Alternativ gibte es auch noch die Designer Academic Alliance für Studenten im Bereich Grafik, Design oder Kunst.

http://msdn.microsoft.com/de-de/academic/dd547439.aspx

Insofern dürfte das MSDNAA-Programm nicht allen Fakultäten zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
    Martin

• An unserer FH (Gießen-Friedberg) nehmen folgende Fakultäten teil:

FB 01 - B - Bauwesen
    FB 02 - EI - Elektro- und Informationstechnik
    FB 06 - MNI - Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik
    FB 07 - W - Wirtschaft
    FB 11 - IEM - Informationstechnik-Elektrotechnik-Mechatronik
    FB 12 - M - Maschinenbau, Mechatronik, Materialtechnologie
    FB 13 - MND - Mathematik, Naturwissenschaften und Datenverarbeitung
    FB 14 - WI - Wirtschaftsingenieurwesen
    FB 21 - SuK - Sozial- und Kulturwissenschaften
    ZDH - Wissenschaftliches Zentrum Dualer Hochschulstudien, Studium Plus

Wie man sieht, eine ganze Menge.
    Finde das sehr löblich und werde mein Notebook bald mal von Vista Home Premium auf 7 Professionel umstellen, leider muss dazu alles neu gemacht werden, aber so ist es nun einmal.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• "Unser" MSDNAA der FH Hof bietet mittlerweile, aufgrund der vielzahligen Nachfragen, auch die dt. Version direkt zum Download an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!