Hallo mein lieber und bester Gewinner ...
Hier ist nun Dein Preis, den Guido Dir versprochen hat! :D;) ...
Na, freust Du Dich?
Willst Du Dir das abholen? Wir sind morgen ja auf der Cebit, .. sieht man Dich da?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mein lieber und bester Gewinner ...
Hier ist nun Dein Preis, den Guido Dir versprochen hat! :D;) ...
Na, freust Du Dich?
Willst Du Dir das abholen? Wir sind morgen ja auf der Cebit, .. sieht man Dich da?
Chris
Was echt :eek: für mich ?
Klasse. Cebit is leider nicht. Muss ackern. Leider.
Also bei Rätzel 12 könnte es sein, daß diese Person in einem Handyladen arbeitet und unter anderem S/// upt?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Was echt :eek: für mich ?
Klar!
Man soll auf jeden Fall auch was gewinnen können, ... sonst machts ja keinen Spaß.
Meld Dich mal bei Gelegenheit per PN, damit ich Dir das zuschicken kann!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von CaptainChemnitz
tip 2 : "pink" ?
Nö!
Ich weiß es Tipp 2 war doch relativ hilfreich (ich kenn denjenigen zwar nicht aber würd ihn trotzdem am Ehesten mit dem Inhalt des Films in Verbindung bringen Keine Ahnung warum :D) und ich hab mich dann auch im selben Moment an diesen Thread erinnert Und zu Tipp 3 hat mir die Suche grad noch das hier ausgeplonkt. Also, stimmts oder hab ich Recht?
@ Sherlock Weizen
That's it
Glückwunsch,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
That's it
Erklärst Du bitte noch den Hinweis 2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!