Heiteres User-Raten bei WoH - Macht mit ;-)

• War er nicht im Film "Die Vögel" immer so unmotiviert auf der Stromleitung gesessen und hat sich mit der Elster immer vollaufen lassen ?

Das sah schon immer komisch aus, als er immer sozusagen von der "Stange gekippt ist"
    :D

Mit Frauen hat er ebenfalls so seine Probleme. Hier noch ein Bild seiner Exfreundin:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• L:DL ...

Ich gebe noch einem heißen Tipp:
    Er hat einen sehr geilen und erotischen und absolut tollen Real-Life-Vornamen, ... den dürfen nur die Besten tragen. (:D;))

Gruß,
    Chris

• Den Vornamen kenn ich nicht. Vielleicht "Flügel" ?

Aber ich habe hier noch ein Photo von 3 seiner Kumpels. Ich denke jedoch, daß die ihn aber nich gerne oft "landen" sehen.

Gruß
    vom Stefan

• *loool* Mädels, Ihr seid einfach klasse... :top: :D

(auch wenn ich mit diesem Posting bösartigerweise verrate, um wen es geht)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?

Denn kennt er nicht nur, den kann er von seinem Dachfenster aus sogar sehen... ;)

Zitat

War er nicht im Film "Die Vögel" immer so unmotiviert auf der Stromleitung gesessen und hat sich mit der Elster immer vollaufen lassen ?

Naja, ich fand die Elster halt echt nett, außerdem hat mich Hitchcock dermaßen schlecht bezahlt, daß ich einfach keine Lust hatte, meine unglaublichen Schauspielkünste 'raushängen zu lassen... :D

Zitat

Mit Frauen hat er ebenfalls so seine Probleme. Hier noch ein Bild seiner Exfreundin:

Damals war ich noch jung und impulsiv, das hat sich mittlerweile aber (glücklicherweise) gegeben... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.

Er hat einen sehr geilen und erotischen und absolut tollen Real-Life-Vornamen, ... den dürfen nur die Besten tragen.

*schnüff* *schluchz* Eine schönere und vor allem weisere Definition meines Namens habe ich noch nie gehört... *sentimentalwerd*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ach DU bist das Krähe . Na da wäre ich echt nicht drauf gekommen. Aber die Hinweise waren ja auch schon ein wenig mager.

*ROFL*

Gruß
    vom Stefan

• Ich weiß (:D), aber ich wollte das gerne auflösen, bevor Ihr Euch das Hirn zermartert - außerdem kommen sicher noch weitere Rätsel, die Ihr dann nicht mehr lösen könnt, wenn Ihr Eure gesamte Energie wegen mir verschwendet... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das ist ein ganz netter. Bestimmt. Leider hat diese Person viel Ärger mit einem Geräusch gehabt, daß sich "knarzen" nennt. Hat der nicht mittlerweile wieder ein 7650 ?.

Gruß
    vom Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!