Nur für Guido editiert:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
Seit wann singt Dirk?! :D:D
*upps*
PS:
Wir kriegen Dich auch noch dran, Carsten! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur für Guido editiert:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Lasst mich raten: Es handelt sich um den Sänger einer der bekanntesten deutschen Rockbands?
Seit wann singt Dirk?! :D:D
*upps*
PS:
Wir kriegen Dich auch noch dran, Carsten! :p
Und es geht wieder von vorne los:
Neuer User, neues Glück ... neue Rate-Stimmung (oder so :D;)) ...
Zum User Nr. 3
(auf Seite 3, bitte ein bisschen nach unten scrollen!)
Viel Glück!
PS:
Lasst Euch nicht von einzelnen Details blenden, ... nur das Ganze ergibt wirklich ein volles Bild des Users.
Ihr seid mir ein paar Freakz
Aber lustig anzuschauen, wie man sinnlosen Kram unterhaltend präsentieren kann (diese Übung beherrscht der Bohlen schon seit Jahren und verdient ja sogar Geld damit )
-Andi-
Also Leute,
da Ihr ja nicht drauf gekommen seid, muss ich jetzt auflösen:
Hinweis 1:
The Saint - Dirk´s alter HK Nick
Hinweis 2:
Der Giftpilz namens "Kalhkopf"- Dirk´s Platte
Hinweis 3:
Der Schwenkgrill - Dirk´s Lieblingsbeschäftigung(neben seiner Doublerolle als Klaus Meine)
Hinweis 4:
Siemens S55 - Weiß auch nicht so genau was er DAMIT will...
Hinweis5:
Das "snoop"-T-shirt - Trug er als Warnung auf dem TT-Camp
Ich weiß, es war sehr, sehr schwierig. :D:D:D:
Carsten,
vielleicht solltest du doch besser ins Geplauder bzw., Community verschieben, hat mit Werbung ja nicht mehr viel zu tun ...;););)
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Der Schwenkgrill -
Auaaaa! Guido, lauf Dich schonmal warm! Ich hab beim Camp nämlich gelernt, das es nur "Schwenker" heisst und immer einen hinter die Löffel bekommen, wenn ich vom "Grillen" geredet habe!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und es geht wieder von vorne los:
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Dann wohnt er von mir ca. 10 Minuten entfernt und kennt bestimmt den Käferlein ?
Kenne ihn zwar noch nicht persönlich, habe aber glaub ich schon mit Ihm über PN's Kontakt gehabt.
-> Das halbe Jahr Pause und "nichtdabeisein" auf einigen Treffen schadet anscheinend doch!
...und wech :cool:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Er kommt also aus:
und ist fast ein Junior Guru ?
Jepp, der "alte Vogel" (:D;)) braucht im Moment nur noch 13 Postings. ... ...
Du bist auf dem richtigen Weg!
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!