Heiteres User-Raten bei WoH - Macht mit ;-)

• Re: Re: Re: Re: Ein klein bißchen stolz...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Den ein oderen anderen Gag bei Euch kenne ich aber schon irgendwo her... .

Das hatte ich auch gedacht, als ich das eben gesehen hab´, allerdings nehme ich einfach mal aufgrund der 2 Minuten Zeitabstand an, dass der sicher nicht bei Dir geklaut wurde.
    Realnokia musste sich ja vorher noch registrieren usw., ... wird also Zufall gewesen sein.
    Ich gebe Dir allerdings hiermit die Urheberrechte auf den Gag. :D;) ... Allerdings muss ich sagen, dass Du leider damit leicht falsch gelegen hast, ... aber auch nur ganz leicht. ;)

Chris

• Re: Re: Re: Re: Re: Ein klein bißchen stolz...

Zitat

Original geschrieben von me too. Das hatte ich auch gedacht, als ich das eben gesehen hab´, allerdings nehme ich einfach mal aufgrund der 2 Minuten Zeitabstand an, dass der sicher nicht bei Dir geklaut wurde.

Hallo Chris,

ich muss zugeben, daß ich mir diesen Thread bei TT gar nicht durchgelesen habe und erst jetzt gelesen habe, daß Pfeff den Lösungsvorschlag bereits gepostet hat.

Die Urheberrechte kann Pfeff selbstverständlich behalten. :D

Registriert bin ich aber schon länger. Hatte nur mein Paßwort vergessen.

Gruß
    Ralf

• So langsam sammeln sich hier die Urheberrechstverletzungen an meinen Werke:D. Ich habe langsam das ungute Gefühl, dass es bei kazaa eine eigene Rubrik für Pfeffs Gags, Titel und Postings zum Runterladen gibt... .

Das Geld spricht natürlich für eine Klage ... aber dafür habe ich Euch zu lieb.

Hm... auf jeden Fall sollte ich mir sicherheitshalber zur Wahrung meiner Interessen einen Zweitnick anlegen. Was haltet Ihr von SmallRed008? Klingt irgendwie gefährlich... .:D

:D Pfeff

• Vorsicht, mein Freund. Dafür: ...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] Was haltet Ihr von SmallRed008? [...]

... erwartet Dich bestimmt ein 'großes blaues' Donnerwetter ;)

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Oh man ist das Rätsel schwer.Ich stehe total auf dem schlauch. :confused: :D

Das Rätsel war aber wirklich nicht schwer, aber ist eine lustige idee.

... abbberrr eeehrlich ! :D :cool:

• Ihr seid drauf. Echt. :D

*LOL*

Und wer ist als nächstes zu "errätseln" ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!