App Stores

• Hi,
    soweit ich weiß sind bisher Apple und Nokia die einzigen Anbieter von App Stores.
    Kann der Ovi-Store von Nokia mit dem Apple Store mithalten??

Will mir nämlich n neues handy kaufen und da mir diese apps nun sehr imponieren will ich mir keines kaufen, für das es keine ordentlichen apps gibt!

Oder wie seht ihr das??

Grüße

• Kann man etwas schlecht vergleichen, da der AppStore vom EiFon schon länger existiert als der OVI Store von Nokia.

Kurz der OVI Store ist noch nicht so voll gestopft mit irgend welchen schnulli, wie der Apfel Shop. ;)

Nützkiche Apps gibt es bei beiden, somal jeder User doch ganz andere Sachen für nützlich hält!

ps.: fangt hier aber nicht wieder eine Diskusion an, das euer Apfel ja 100mal besser ist als ein Smartphone aus dem hause Nokia usw.. blablabla das ist nämlich langsam nervend. Dafür habt ihr euren Apfel bereich ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Hier fehlt eindeutig der >>DANKE<< Button, den es z.B. in unserem Van Forum gibt.

:rolleyes:

Wo liegt das Problem? :)

enjoy the little things ....

• es gibt noch den ANDROID Market und der so sehe ich das ist mit APPLES APPstore gut zu vergleichen, da kann kein OVI oder PRE MARKET mithalten, wobei man bei PRE faiererweise sagen muss, das alles noch neu um PRE ist und somit am anfang ist, aber dennoch spannender ist als das "alte" OVI.

• Achso, also gibt es für alle neuen handys apps zum runterladen, das hängt nur vom betriebssystem ab??

• und WinMo...

Und mit [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Platform,_Micro_Edition]J2ME[/URL] gibts gefühlt eine Milliarde (nicht nativer, schon klar) "Apps"...

Die Zukunft war früher auch besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!