App Stores

• Noy
    Also wenn das Iphone finanziell kein Problem für dich darstellt,dir Bluetoothconnectivity oder eine gute Kamera nicht wichtig ist,dann solltest du dir auf jeden Fall das Iphone gönnen.
    Der Ovistore ist der totale Witz! Und das sage ich dir als Nokianer.
    Ich kenne Leute die sogar ihre PSP weggelegt haben weil das Iphone im Zusammenhang mit dem AppStore selbst Hardcorezokker befriedigt!
    Top Spiele zu top Preisen.

Sony X10

• OVI is insofern kacke, dass keine Vollversionen kostenlos angeboten werden wie im AppStore... Es gibt wirklich nur Demos im klassischen Sinne, dass man nur GANZ beschränkt nutzen kann...

• @dj:
    iphone is mir dafür dasses so ne scheiß cam hat zu teuer!

Welche Betriebssysteme, abgesehn von apple, sollte ich denn in die engere auswahl nehmen, wenn ich mir ein paar gescheite apps holen möchte??

• Ist halt schon geil, im Nokiaforum zu fragen welches Betriebssystem/Handy er nehmen soll :top:

Ich gehe jetzt auch ins BMW-Treff Forum und frage welche Automarke die mir dort vorschlagen, und was die von Mercedes halten....

Gruß,
    Andreas

:D :cool:

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hab mich jetz n bisschen weiter informiert.
    Also der Appstore von Apple kann als Referenz angesehen werden.
    Im Android Market gibts die gleichen Apps wie im Appstore.
    Und Programme für die S60er gibts auch einige.
    Ansonsten gibt es keine nennenswerten App Shops für andere Betriebssysteme.

Hab ich das so richtig verstanden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!