:::.
Bei der Portierung kann ich das Angebot leider nicht halten.
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, Angebot nach Wahl (EIN VERTRAG) oder Storno.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:::.
Bei der Portierung kann ich das Angebot leider nicht halten.
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, Angebot nach Wahl (EIN VERTRAG) oder Storno.
ups, sorry :o
Kann ich die Portierung selber zahlen? Gibt es Studenten/Zivirabatte? Preis mit samsung pixon m8800? Preis mit Nokia e52?
:::
Preise bei uns im Shop mit angegebenem Rabatt. Kein Sutdi/Zivi Rabatt.
Was meinst Du mit Portierung selber zahlen ?
Mehrere Geräte möglich beim Duo möglich?
Re: Vario 50 o2 3x GG FREI + AG FREI + Auszahlung + iPhone, Nokia, Samsung, SonyEricsson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.eu
[B]
- 3x KEINE GRUNDGEBÜHR ZAHLEN
- ANSCHLUSSPREIS FREI
- wahlweise 50 FREIMINUTEN (o2 und Festnetz) oder 50 FREI SMS alle dt. Handynetze.
- Grundgebühr 14,95 EUR
Auf eurer Website zu diesem Tarif steht:
Im Oktober 2009 entfällt die Anschlussgebühr im D1, D2 Netz!
Gelten auch hier die TT-Bedingungen O2-Netz ohne AG?
Mich würde das Apple iPhone 3Gs 16GB in Verbindung mit einem Duo Vertrag interessieren.
Wäre es möglich und zu welchen Konditionen?
:::
Moin,
der Shop Preis abzgl 30 EUR. Steht auch im Angebot beschrieben.
Gruss
@mediaversand
hallo,
ich finde das Angebot mit dem Nokia N97 im Vario 50 Einzelvertrag super. Leider stelle ich mich bei der Bestellung etwas dumm an und weiß einfach nicht wie ich bestellen soll.
Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass das Angebot so wie es im Forum steht nicht auf der Bestellseite zu finden ist. Aber ich möchte ungern, das falsche Angebot anklicken und deßhalb bitte ich um den Link für das Nokia N97 mini in Verbindung mit dem Vario 50 o2 3x GG FREI + AG FREI plus Auszahlung(350).
Ich wäre auch mit einer Idiotensicheren Anleitung zufrieden.
Vielen Dank im vorraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!