S60 - Suche App für die Kontakte

• Moin,

es gibt anscheinend einen Bug in der S60 Software....
    Im Protokoll kann man nicht die Rufnummer vom Teilnehmer einsehen, der angerufen hat.
    Ansich nicht so das Problem, nur mein Dad hat 11 Kontakte unter fast dem selben Namen und er weiß nie wer angerufen hat. :mad:
    Den Kontakt dann wieder anzurufen ist ihm auch noch zu kompliziert.

Daher die Frage, kennt wer ein App, welches das Protokoll verbessert bzw. mehr Funktionen bietet?

Grüße,

Jens

• Man kann doch die Rufnummer sehen, einfach auf den Eintrag im Protokoll...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nope, nicht beim N82, N76, N95 und N86. (Daher gehe ich von einem generellen S60 Bug aus)

Du gehst im Protokoll auf die Verpassten Anrufe, dann sieht man dort nur die Namen und die Uhrzeit.

Wenn du jetzt 10 Kontakte mit fast dem selben Namen hast:

Firmaindortmund1
    Firmaindortmund2
    Firmaindortmund3 usw.

Dann siehste nur sowas wie Firmaindort...

Und die Rufnummer ist aber nicht ersichtlich. :/
    Man müsste die Person schon anrufen um die genaue Rufnummer zu sehen, dies ist aber leider keine Option.

• Beim N82, N95 ud N86 gehts auf jeden Fall. Du drückst aber schon aufs Steuerkreuz um die Details des Eintrags im Protokoll zu sehen oder?

• Setz die Zahlen doch einfach davor und gut ist. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Jop, er hat da eben keine Details.
    Er kann den anderen anrufen, zu den Kontakten hinzufügen und abbrechen...
    Es geht hier rein um die verpassten Anrufe, bei den gewählten funzt das.

• Wenn man in der Protokollübersicht auf den Eintrag "klickt" erscheinen doch die Details. Wo ist da das Problem?

• Es gibt da noch eine Liste aller Anrufe, da kann man die Details anschauen und sieht auch die Rufnummer eines Eintrags. Die Liste ist zugänglich wenn man das Protokoll übers Menü aufruft (also nicht über den grünen Knopf als "Wahlwiederholung") und dann auf der ersten Ebene nach rechts geht. In der anderen Ansicht, wo man verpasste/empfangene/getätigte Anrufe jeweils getrennt aufgelistet bekommt, bietet mir mein E51 auch keine Details.
    Hilft das?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Hm okay, über diese Liste geht es, danke für den Tipp!
    Aber eine Möglichkeit das auch über den grünen Hörer zu Gesicht zu bekommen, wäre besser.

Zur Erklärung:
    Mein Dad ist gestern vom 6300 aufs N86 umgestiegen und hat im grunde keinen Plan von der Materie. :D
    Er ist sogar soweit, zurück auf das 6300 zu gehen wegen dieser einen Sache. :)

Er kriegt am Tag locker 100 Anrufe, davon verpasst er gut die Hälfte.
    Und der Weg über das Protokoll ist ihm zu "weit". :(

• Protokol

Servus,

da dann leg doch das Protokoll als Schnellwahltaste auf die linke oder rechte Auswahltaste direkt unterm Display und alle sind gut zufrieden !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!