Neue Acer Smartphones. Neotouch, Betouch...

  • Hi,
    letzte Info von Acer: Anfang 2010


    Ich trenne mich langsam innerlich von diesem Gerät.


    Das HD2 hat inzwischen eine gute Verfügbarkeit. Ich habe es live mal durchgeklickt und war überrascht.


    So groß wie ich dachte ist es nicht, usability scheint mir gut zu sein.


    Vor allem bekomme ich bei HTC Geräten sehr guten Support im Netz.


    Da gibt es das Neotouch fix und fertig (schätze seit November) mit deutschem Rom und Acer ist unfähig das Ding ofiziell zu launchen.


    Gratulation für das Produktmanagement von Acer, das kriegt nicht jeder so hin.


    Schade das es Acer nicht auf die Reihe gebracht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von floyd11
    wenn das HD2 nicht 200 € teurer wäre :rolleyes:


    und TV-Out hatte und ein Stück kleiner war..

  • 200 Eur war mal. Schaut Euch die Angebote an. Es sind noch ca. 170 Eur und bis Januar.... schau mer mal.


    Ich möchte keine Werbung für das HD2 machen aber man sollte das Ding mal in den Händen gehalten haben.....


    Ich finde das Acer nach wie vor super, aber ich glaube inzwischen keine Terminaussage mehr

  • Also bei PDAmax und bei Expansys ist das Neotouch verfügbar.
    Ich habe den Kauf des S200 bisher noch nicht bereut.

    Gruß


    Lutz

  • Das Acer gibt es eigentlich schon seit November bei den 2 Shops, aber nicht offiziell von Acer.


    Wenn was kaputt geht dann wird das Gerät ins Ursrpungsland von dem es kommt zurückgeschickt (wahrscheinlich werden französische Geräte angeboten).


    Das kann evtl. dauern....

  • ...ein Lichtblick am ACER - Himmel


    Hallo ACER s200 - Fans, annähernd gute Nachrichten!


    ACER hat heute in seinem Online-Auftritt offensichtlich den Verkaufs-Startschuss für sein S200 und andere Neuheiten gegeben!


    In anderen Foren las man jedenfalls, der offizielle Verkauf beginne mit der Veröffentlichung des Teils im Online-Auftritt!


    Zu hoffen ist nun, dass sich Händler einstellen, die das Gerät für die unverbindliche Preisempfehlung von 399,- Euro oder auch gerne weit darunter anbieten. In einem Preisvergleichs-Auftritt haben einige Interessenten ihren Preisalarm bei 380,- Euro eingestellt. Zu dem Preis würde ich ebenfalls sofort zuschlagen!


    ppcboy

  • Re: ...ein Lichtblick am ACER - Himmel


    Zitat

    Original geschrieben von ppcboy

    Zu hoffen ist nun, dass sich Händler einstellen, die das Gerät für die unverbindliche Preisempfehlung von 399,- Euro oder auch gerne weit darunter anbieten. In einem Preisvergleichs-Auftritt haben einige Interessenten ihren Preisalarm bei 380,- Euro eingestellt. Zu dem Preis würde ich ebenfalls sofort zuschlagen!


    ppcboy


    380 € wäre für mich der maximale Preis, den ich bereit wäre zu zahlen.


    In anderen europäischen Ländern, in denen das S200 seit Anfang Nov.2009 erhältlich ist, liegen die Preise zwischen 320 bis 370 €!


    Gruß,
    Frank

  • Re: Re: ...ein Lichtblick am ACER - Himmel


    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    In anderen europäischen Ländern, in denen das S200 seit Anfang Nov.2009 erhältlich ist, liegen die Preise zwischen 320 bis 370 €!


    Dies war mir auch schon lange bewusst! Darum liefern französische Firmen wie PIXMANIA oder EXPANSYS so super gerne nach Deutschland! Hier können sie mit dem Gerät richtig Kasse machen!
    Die, die hier geordert haben, weil sie nicht warten wollten, die haben nicht nur die stolze französische Preisvorstellung gezahlt, der Kauf wurde auch nach französischem Recht und Gerichtsbarkeit im Streitfalle erworben und dass die Gewährleistung in der Vergangenheit nicht immer so reibungslos geltend gemacht werden konnte, so wie wir das von deutschen Online-Händlern her kennen, davon sprechen die Foren Bände!


    Zum Preis in Deutschland sei zu sagen, dass ACER in einer Presseerklärung ursprünglich einen Kampfpreis von uvP 249,- Euro festlegen wollte, sie sich im nächsten Atemzug jedoch auf 399,- berichtigte!
    Hier alleine sieht man schon, erstens wie der deutsche Markt für den höheren Preis gut ist und zweitens, wie viel "Luft" da in der Kalkulation steckt!


    ppcboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!