Neue Acer Smartphones. Neotouch, Betouch...

  • Wenn der Versand aus England nicht zu teuer ist, würde ich es dort bestellen. 40€ haben oder nicht. Garantie hast du eh beim Hersteller, also Acer.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Für 5 Pfund? Bei expansys steht bei mir 14Pfund Versand. Naja wie dem auch sei, wenns du es hast, sag bescheid, wie die Qualität ist und wie lange du gewartet hast.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Ich habe noch nicht entschieden, ich schwingen zwischen S200 und HD2. Das HD2 ist zu groß und hat kein TV-Out die ich bestimmt brauche, aber hat die bessere Qualität...


    Ich könnte immer noch darauf warten bis es auf den deutschen Markt kommt, und versuchen ein guten Handy Vertrag zu schließen.


    Mit 5 Pfund meinte ich, dass meine Familie aus England zu mir senden würde...

  • aber bei englischen geräten aufpassen, ob sich die sprache umstellen lässt. bei windows mobile wohl eher die ausnahme.....

    Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

  • Der Knaller: Amerikanische Technikfreaks haben in der HD2-Registry einen Schalter für WLAN N gefunden und ihn aktiviert ..und angeblich soll dies ein grundsätzliches Können des SNAPDRAGON- Chipsatzes sein!


    Also wer weiß, was uns hier bei dem ACER-Gerät noch alles blüht?


    Auch zu erwähnen wäre, dass es für das S200 bereits ein deutsches ROM-Update gibt, obwohl das Gerät offiziell jedenfalls noch nicht auf dem deutschen Markt verkauft wird. Hier sollen auch schon so einige Kinderkrankheiten behoben worden sein, wie beispielsweise die schwache Klingelton-Lautstärke.

  • hat denn mittlerweile einer eine verläßliche Info, wann das Gerät endlich auf dem deutschen Markt erscheint :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!