Neue Acer Smartphones. Neotouch, Betouch...

  • Schade dass ich aber gerne das be Touch S200 haben möchte und das gibt es wohl noch lange nicht und schon gar nicht in D. :(
    Im PPC-Welt-Forum ist schon ein erster kurzer Bericht für das neoTouch drin.
    Viel Spaß!

    Gruß Honkie! :)

  • Hi Tuffi,


    Dein Gedanke mit Acer kontaktieren ist wirklich gut. Wollte ich gestern Abend auch noch machen. Allerdings habe ich auf der Seite keinen passenden Kontakt gefunden und wollte den techn. Support kontaktieren.
    Der Link ging auf eine Seit in UK die Down war.
    Nicht unbedingt ein gutes Gefühl wenn man eine Menge Geld bei dieser Firma liegen lassen will.
    Allerdings.... das Leo kostet mit Vertrag für Wenig - Telefonierer 360 Eur, da ist das Acer schon attraktiv.


    Ebenfall schönes WE


    Gruß


    Gaby

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Schade dass ich aber gerne das be Touch S200 haben möchte und das gibt es wohl noch lange nicht und schon gar nicht in D. :(
    Im PPC-Welt-Forum ist schon ein erster kurzer Bericht für das neoTouch drin.
    Viel Spaß!


    Kann mir fast gar nicht vorstellen, warum die das in Deutschland nicht anbieten sollten? Komisch ist ja, dass es auf der deutschen Acer Seite noch nicht aufgeführt ist.


    Mal meine Mail abwarten...


    Gruß

  • Habe heute mit Acer telefoniert, nachdem ich eine kostenlose 0800er Nummer gefunden habe.


    Also das NeoTocuh wird NOCH NICHT in Deutschland verkauft!!! Markteinführung ist Winter 2009!!! Was ja auch nicht mehr so lange hin ist. ;) Darum finden sich z. Zt. auch nur wenige Händler die es als Import anbieten können. Leider konnte man mir keinen genaueren Termin sagen. Theoretisch könnte man das Handy zwar schon über Acer bestellen, wäre dann halt nur ein Import wo es evtl. mit Garantie usw. Probleme geben könnte. Auch wer im Internet bestellt sollte sich darüber bewusst sein, dass es Schwierigkeiten geben könnte!


    Ich wollte ja eh noch ein bisschen warten. Mal schauen wie es in 2-4 Wochen so aussieht. Keine Panik es wird schon noch kommen!!!


    Gruß


    Tuffi

  • Hallo,


    ich habe mal bei pdamax per mail angefragt, es handelt sich nach deren Aussage um deutsche Geräte mit voller Garantie durch Acer Deutschland, ich werde mir dort wohl eins bestellen.

    Gruß
    Frank

  • Ist doch echt komisch, dass man soviel verschiedene Aussagen bekommt. Na ja. Bin mal gespannt, denn meine Mailanfrage steht ja auch noch aus.


    Wie gesagt, ich warte noch ein bisschen. Muss mich auch erst noch schlau machen nach einem neuen Provider-Anbieter mit Daten-Option. Entweder wir es Simyo oder O2o mit Internet M Tarif. Sonst machen ja solche Handys auch wenig Sinn, wenn man immer drauf achten muss wann man online ist.


    So hier noch ein Test aber auf Englisch. http://www.gsmarena.com/acer_neotouch-review-414.php


    Sollte jemand in der Zwischenzeit andere Händler oder Infos zu diesem Handy finden immer fleißig hier rein...


    Ich wünsch euch was... Bis die Tage mal...


    Gruß


    Tuffi

  • Ich nochmal...


    Nachtrag:Habe heute von Acer ne Mail bekommen. Dort heißt es:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Produktanfrage und
    geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.


    Das Acer Neotouch S200 wird voraussichtlich ab Ende des Jahres erhältlich
    sein. Konkretere Informationen sollten dann auch auf der Acer Webseite zu
    finden sein.


    http://mobile.acer.com/


    Speziell für weitere Fragen, die kaufentscheidend sind, haben wir für Sie
    eine kostenfreie Info-Hotline unter der Rufnummer 0800 / 22 44 999
    geschaltet.
    Dort können wir auf Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch besser
    eingehen. Unsere Kollegen freuen sich auf Ihren Anruf Montags bis Freitags
    zwischen 08:00 und 18:00 !


    Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer
    Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Riecken


    ACER Computer GmbH


    In der neuen Computerbild steht ein kleiner Beitrag zum Acer drin. Dort heißt es das die UVP lt. Acer bei 399€ liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!