Kennt jemand diesen Bildschirm Anschluss?

• Hat dein Rechner denn eine Graka mit DVI Ausgang oder NUR mit VGA?

Wenn DVI, das ist diese Buchse: KLICK !!

an deiner Grafikkarte vorhanden ist gehts ja mit den DFP - DVI Adapter. Dann brauchst du den Bildschirm nicht wegzuwerfen.

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    edit:
    andere frage:
    ist es möglich, meinen alten rechner auf dem laptopbildschirm anzeigen zu lassen?
    oder ich schlie0 ihn einfach den den fernseher an...

Das Signal des PC-Bildes bekommst du ohne weiteres nicht auf den Laptop-Bildschirm.

• hat leider nur vga. der rechner ist auch schon gute 10 Jahre alt, ich würd ihn auch wegschmeissen, es sind aber halt noch viele sachen drauf.
    ich hab auch schon probiert, die festplatte extern in meinen laptop einzulesen, aber die wird nicht erkannt. mit "testdisk", einem recovery programm kann ich die daten zwar rüberziehen, aber da bleibt halt viel auf der strecke. bin mir sicher, dass die festpatte noch intakt ist.
    deshalb porbier ich jetzt nen bildschirm aufzutreiben und die daten per usb auf den laptop zu holen.
    oder seht ihr alternativen?

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    oder seht ihr alternativen?

Über USB klingt schon OK, Stick an den alten Rechner, dann die Daten drauf.

Aber ja, dafür brauchst du logischerweise ein Bildschirm. Entweder leihen oder, wenn sonst keiner mehr verfügbar, kannst Du die Festplatte aus dem alten Rechner auch in ein Externes USB Gehäuse einbauen, dann direkt an den Laptop über USB anschließen und so dann die Daten kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!