Festnetzflat ohne Grundgebühr

• Hallo liebes Forum,

ich suche einen Tarif, der keine Grundgebühr kostet und mit dem man unbegrenzt aufs Festnetz telefonieren kann.

Meines Errachtens gab es so etwas noch vor einiger Zeit bei o2.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

• Kostenlos unbegrenzt telefonieren? Das wäre doch mal ein richtiges Gewinngeschäft für o2! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das geht nur mit alten Loop-o2-Karten. Darauf konnte man Flats für einen Monat buchen. (kostet natürlich). Es gibt sie noch bei eBay !
    Alternativ Tchibo!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• naja schau dich hier nach nem basevertrag um. eventuell macht einer der Händler hier aus dem Forum mit auszahlung dann hast du fast kostenlos........telefonieren funktioniert bei base ganz gut ;)

• Allmobility. Dort gibts die Festnetzflat für 10 Euro im Monat ohne Vertragsbindung. Congstar bietet das auch für 9,99 an, allerdings bezahlt man da 25 Euro Anschlussgebühren oder bindet sich 24 Monate.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Festnetzflat ohne Grundgebühr

Der TE fragt hier nach einem grundgebührfreien Angebot/Tarif, im Provider Netzbetreiber, nicht im Prepaid. Dieser soll eine Flatrate ins Festznetz beinhalten.
    So etwas gibt es imho nicht. Logisch, denn Kosten verursachen, ohne zu zahlen, rechnet sich für denjenigen nicht, der die Kosten zu tragen hat.
    Von 1 Testmonat im Prepaid war nicht die Rede.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• richtig geht wie oben geschrieben max wenn einer der Händler ne auszahlung zu einem dementsprechendem Vertrag macht und auch dann wird man (wahrscheinlich) nicht bei 0 Euro effektiv landen...... geschenkt gibts halt nichts auf dem markt

• Ähnliche Suche

Ist zwar etwas OT, aber trotzdem, weil es hier so gut passt: Suche einen Mercedes Händler der mir die neue Hybrid S-Klasse kostenfrei zur Verfügung stellt. Natürlich bin ich bereit die anfallenden Spritkosten zu übernehmen.

Des weiteren suche ich einen Vermieter eines Chalets in Genf, der mir dies für mind. 1 Jahr kostenlos zur Verfügung stellt, Heizkosten übernehme ich selbstverständlich, großzügig wie ich bin ! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    geschenkt gibts halt nichts auf dem markt

Gabs vor einiger Zeit mal in Form des Genion L Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gabs vor einiger Zeit mal in Form des Genion L Aktion.

Gab's im Juni, vielleicht auch noch im Juli im TT-Werbeforum in Form von Base Web Edition mit voller Fixkostenauszahlung, meines Wissens zum Teil sogar noch mit 'nem einfachen Telefon obendrauf.

Die letzten Monate gab's sowas nicht mehr, weil Base die erlaubte Auszahlung beschränkt hat und diesen Monat ist der Tarif ja auch fünf Euro teurer geworden.

Aber Base mit 60 Zusatzminuten (Mobilcom) gibt's derzeit zwischen 6 und 7 Euro pro Monat.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!