Haken beim Base 2 Tarif??

• Hi Leute,

ich hab mir vorhin das Aktionsangebot bei Sparhandy angeschaut. Dort gibts den Base 2 Tarif mit Flatrate ins Festnetz und ins E-Plus Netz

Base 2

Dort steht aber unter Tarifdetails Tarif BASE 2 mit Handyzuschlag 5

Was bedeutet das denn?

Gibts sonst noch irgendeinen Haken bei dem Tarif? Irgendwelche Abos oder extrakosten?

Und gilt die Flatrate in ALLE Netze von E-Plus? also nicht nur wie beschrieben Im monatlichen Paketpreis enthalten sind Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YLIDIZ und ins dt. Festnetz sondern auch zu Viva und Blau.de? denn die nutzen ja auch das E-Plus Netz?

Gruß

• in alle eplus-marken und vistream. meine mum hat aldi talk, meine freundin symnio und meine geschwister blau.de. das klappt seit x jahren reibungslos.

handyzuschlag 5 dürfte bedeuten, dass du für das handy. dass du beim vertragsabsschluss bekommst, 5 flocken pro monat zahlen musst.

cheers aus dem verschneiten bayern

nimbuz

Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

• zu vistream werden die Verbindungen von base berechnet soweit ich weiss, da würde ich aufpassen...???!!!

• Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    Danke!

Kann mir jemand nicht ganz genau sagen was das mit dem Handyzuschlag bedeutet?

Du zahlst jeden Monat 5 € extra für ein Mobiltelefon. ;) Das ganze kann,muss aber nicht sofern man die ganze Sache Sim only also ohne Handy nimmt.

• Ok Danke,

also meinst du das kann man dann auswählen ob man möchte oder nicht.

Würdet ihr da zuschlagen? oder bei getmobile?

Getmobile bietet das selbe Angebot, dort sind nur 2 zusätzliche Abos dabei die man Kündigen muss nach Abschluss des Vertrages...

Ich will nur die reine Base2 Flatrate für 7,77 € ohne irgendwelche Nebenkosten.

Sorry das ich so oft frage aber ich will da wirklich keine Überraschung erleben mit extra kosten die ich dann 24 monate bezahlen muss...

• Zitat

Ok Danke,

also meinst du das kann man dann auswählen ob man möchte oder nicht..

Sorry das ich so oft frage aber ich will da wirklich keine Überraschung erleben mit extra kosten die ich dann 24 monate bezahlen muss...

Moin,

sorry, aber wenn Du nicht in der Lage bist ,einen Vertrag, den Du im Internet erwerben möchtest zu verstehen, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• bla bla immer diese klugscheißer...

Statt klugzuscheißen könntest du mir dann ja genau beschreiben was das alles sein soll...

Wozu gibts dann dieses Forum hier? Dir nach sollte dann keiner nen Vertrag abschließen...

Das steht dort so schlecht beschrieben das damit alles gemeint sein kann... Da steht ja nichtmal 5€... da steht nur ne 5 dahinter...

• So, die Antwort von Sparhandy

Zitat

Sehr geehrter Herr ...
    , der von uns angebotene Tarif "Base 2 für ? 7,77" wird beim zuständigen Serviceprovider "The Phone House",mit dem der Mobilfunkantrag letztendlich zustande kommt, unter der Bezeichnung "BASE 2 mit Handyzuschlag 5"geführt."The Phone House" stellt Ihnen monatlich eine Grundgebühr in Höhe von ? 20,- im ersten und ? 25,- im zweiten Jahr in Rechnung. Von uns, Sparhandy erhalten Sie während der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit eine monatlicheGutschrift in Höhe von ? 14,73, so daß sich während der Mindestvertragslaufzeit eine durchschnittliche Grundgebühr in Höhe von ? 7,77 ergibt (siehe auch Tarifdetails auf unserer Homepage). Die Flatrate gilt für alle Rufnummern die im nationalen Base- und EPlusnetz registriert sind.

Also haben alle hier falsch "geraten" und du willst mir jetzt weismachen das ich zu dumm bin nen Vertrag im Netz abzuschließen...

• Zitat

Statt klugzuscheißen könntest du mir dann ja genau beschreiben was das alles sein soll...

Moin,

das sollte der Anbieter beschreiben und nicht ich. Schließlich willst Du ja dort kaufen.

Und ich bin der Meinung, wer Rosinen will, soll sie auch selber aufpicken.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!