AGFEO AC 14 WebPhonie unter Windows 7

• Hallo, hat jemand die AGFEO AC 14 WebPhonie-Telefonanlage und weiß, ob die unter Windows 7-32- oder 64-Bit mit den Vista-Treibern läuft? Wahrscheinlich nicht, und auf der AGFEO-Seite habe ich nichts für Win 7 gefunden. Was macht man da in solch einem Fall?

Danke!

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Moin, also, gegoogelt habe ich auch z.B. mit diesem Begriff: "agfeo ac 14 webphonie windows 7"

Nichts da, was mir helfen könnte.

Also, Blondeshassele, bitte habe die Güte und zeige mir den Link, bin ja lernfähiig!!!
    Danke vorab!

• Hallo,

habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Gruß Max

Habe gerade die Antwort von Agfeo erhalte:

"Nein, derzeit gibt es keinen USB Treiber für Windows 7 Betriebssysteme. Ansonsten bleibt Ihnen keine andere Möglichkeit , als über die serielle Schnittstelle oder über den internen S0-Bus auf die Anlage Zugriff zu erhalten."

Na, ja. Somit kann ich aber noch immer nicht das Faxmodem nutzen, oder?

• Hallo, ich hatte erst Win7/64Bit installiert, da konnte ich ich nichts installieren von AGFEO.

Dann habe ich Win7/32Bit installiert. Hier konnte ich die TK Suite Basic 3 erfolgreich installieren, es klappt auch.

• Hallo,

ja die Installation der TK Suite Basic 3 funktioniert auch unter W7/64.
    Bleibt nur das Problem des USB Treibers, dieser funktioniert nicht mit W7/64.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!