Moin ...bei O2 gibts zur Zeit W980 und W760 für 121€ ... ich brauche im grunde nur nen mp3- Playerersatz (das es für 120€ auch sehr gute mp3 Player gibt ist mir auch klar, aber die können nicht telefonieren ), grade das W980 soll ja angeblich relativ gut geklungen haben. Kann das bestätigt werden? Ich meine natürilch den Klang über Kopfhörer, nicht den über die Lautsprecher. Welches der beiden Geräte würdet ihr eher nehmen, oder würdet ihr gar ein Nokia 5310 bevorzugen? Mir geht es wirklich in allererster Linie um die Wiedergabequalität über Kopfhörer, Fotos etc sind eher zweitrangig, es sei denn es gibt ein wichtiges pro oder contra für ein gerät, welches man nicht vernachlässigen sollte.
Lohnt ein W980 oder W760für 120€
-
-
-
Re: Lohnt ein W980 oder W760für 120€
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
oder würdet ihr gar ein Nokia 5310 bevorzugen?Daher ins neutrale Kaufberatung verschoben.
Ich würde klar das W760 nehmen. Aber wenn ich bedenke, wie billig auch das W890 geworden ist! Wenn es Dir eh nicht um den LS geht, sondern um den Sound per Kopfhörer...
Es sei denn, Du willst dieses ShakeControl, wobei ich das für unsinnige Spielerei halte. -
beim W760 müsste man aber schon noch zusätzlich in bessere Kopfhörer investieren, oder? Welche Punkte sprechen für das W760 im vergleich zum W980?
-
Ich fand die Kopfhörer des W760 ok, außerdem habe ich eh etliche SE-Headsets daheim rumfliegen.
Das W760 ist handlicher, imho. Ich mag auch Klapphandys nicht so sehr, was allerdings auch subjektiv ist.
Insgesamt fand ich das W760 recht gut.
Vergleich doch mal die Daten auf der SE-Seite.
Das W760 hat u.a. noch aGPS. -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
grade das W980 soll ja angeblich relativ gut geklungen haben. Kann das bestätigt werden? Ich meine natürilch den Klang über Kopfhörer, nicht den über die Lautsprecher.Es liegen halt [url=http://www.connect.de/themen_spezial/Musikhandys-im-Soundcheck-Bildergalerie_5168592.html?container=5168661,20]bessere Kopfhörer[/url] bei. In der Print-Variante dieser connect-Ausgabe, waren Grafiken dabei. Diese Webseite vergleicht auch das [url=http://www.connect.de/themen_spezial/Musikhandys-im-Soundcheck-Bildergalerie_5168592.html?container=5168661,18]Sony Ericsson W760i[/url]. Da hat man schön gesehen, dass es eigentlich nur der beigelegte Kopfhörer ist, der den Unterschied macht. Hast Du bereits richtig Ordentliche, dann fällt das Argument weg. Aber wenn Du noch ein Sony Ericsson W980 zu dem Preis ergattern kannst, würde ich zuschlagen. Hättest Du Probleme mit der Bauform (Klappmodell), stünde es ja gar nicht zur Auswahl – vermute ich jetzt mal. Es fehlen halt ein interner GPS-Empfänger (über Bluetooth oder Kabel nachrüstbar), ein Speicherkarten-Einschub und die Firmware ist doch stark O₂ verseucht.
-
Also meine Freundin hat das W980i und ist sowas von begeistert.
Ich selber muss sage, dass es wahnsinnig gut verarbeitet ist und wirklich sehr schick aussieht. Da, finde ich, hat das W760i nicht so die Pluspunkte eingesammelt.
Der Klang mit dem W980i ist auch spitzenklasse, sie hat ihren Ipod dafür in den Schrank gestellt, da dieser nicht so satt klingt und die mitgelieferten Hörer sind auch toll.
Also ich kann dir das W980i sehr ans Herz legen. Ist zwar bisschen dick, aber sonst alles in Allem (m.e.) die beste Wahl! -
Hatte auch mal das W980i! Als Walkmann Spitzenklasse! :top: :top:
Für 120€ ist das top! -
eindeutig w980i... hatte ich und vermisse ich....wenn ich das Geld über hätte würde ich es direkt wieder kaufen
-
Wo findet man das W980 für 120 Euro bei o2? Auf der HP ist es aktuell nicht aufgeführt.
-
Ich denke, das sind diese Restposten für 121 €. Oder habe ich was verpasst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!