Am 25.10 kostenlos Simsen bei Tchibo

• Der SMS-Versand klappt übrigens auch mit Tchibo-Karten, deren Gültigkeitsdatum bereits abgelaufen ist (die sich aber noch einbuchen ins Netz). Meine Testmitteilung wurde anstandslos versandt.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Funzt auch ohne Guthaben :top:

Super Aktion von Tchibofon! :top:

• Sehr geehrte Damen und Herren,

der kostenlose SMS - Versand funktioniert auch an Festnetzanschlüsse als Ziel, ebenfalls, wie von Skater dargestellt, von semi-deaktivierten SIM-Karten aus. An 032-Nummern konnte ich jedoch keine SMS schicken. Funktioniert ebenfalls!

Sofern der Empfänger nicht das Leistungsmerkmal CLIP hat, wird die Nachricht von einer elektrischen Dame telefonisch zugesprochen.

Somit erweitert sich der Kreis der potentiell kostenlos "beglückten" Adressaten noch beträchtlich. :rolleyes::D Man kann, wenn man die Dauer des Anrufbeantwortertextes in etwa im Voraus kennt, auch nette Sonntagsgrüße auf fremde AB leiern lassen .... mit etwas mehr Geschick vielleicht auch das online-Banking der eigenen Hausbank steuern :o :top:

Der automatische Anruf überträgt dabei die Rufnummer des eigenen Handys.

mfg
    C.S.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Somit erweitert sich der Kreis der potentiell kostenlos "beglückten" Adressaten noch beträchtlich. :rolleyes::D Man kann, wenn man die Dauer des Anrufbeantwortertextes in etwa im Voraus kennt, auch nette Sonntagsgrüße auf fremde AB leiern lassen .... mit etwas mehr Geschick vielleicht auch das online-Banking der eigenen Hausbank steuern :o :top:

was manche sich für Gedanken machen um ein paar gratis SMS verschleudern zu können :rolleyes:

• Wer Lust hat schreibt auf

0176 - xx xxxxxx (Aktion vorbei, Nummer unkenntlich gemacht)

(Keine Angst die Nummer ist ausschliesslich für derartige Zwecke...jede sms wird 100% beantwortet, bitte keine perversen sms oder Datingversuche starten. Ich bin in festen Händen und möchte nur die gratis sms ausnutzen :D )

Grüsse

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!