GD 87 und Flüster Profil

• Hallo,

hier ein kleiner Tipp für GD 87 User:

Wenn man unten links die Route-Taste lange gedrückt hält, schaltet sich automatisch das Flüster-Profil ein/aus.

Gruß

Baumy

• Danke guter Tipp:top:, dachte schon ich müßte das immer übers Menü auswählen. Es scheint doch Einiges zu geben, was man im Handbuch vergessen hat oder ich habs anscheinend überlesen.

Nur der Richtigkeit halber: Raute Taste ist rechts unten.;)

For Sale

• @ Baumy: Endlich mal wieder ein richtig cooler Tipp! Das ist mal was Nützliches, dann muss man sich nicht so durch das Menue klicken! Das so etwas auch nicht im Handbuch steht? Komisch ?

:top: Paulchen

"The truth is out there"

F.Mulder

• Ja doch. Das steht schon im Handbuch, aber ganz am Anfang bei den Tastenbelegungen, zweite Spalte, zweite Zeile. Ziemlich versteckt.

Ciao
    Franky

• Bin da zufällig drauf gekommen.

Mit dem Handbuch hab ich mich eh nicht lange beschäftigt, ist leider total unübersichtlich geworden und wirlich nicht leicht zu verstehen. Mein Motto:

Learning by doing!!!!

• sagt mal, beschäftigt ihr euch eigentlich garnicht mit eurem handy? ich hatte das am 1. Abend raus mit der #-Taste!

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Ich kann das auch nicht verstehen, was hier teils für dämliche Frage gestellt werden. Und auch dieser Tipp hier ist mehr als überflüssig. Also wer das nicht selbst weiß, sollte sein Handy besser wieder verkaufen und sich ein 3210 von Nokia holen...

• Hallo area51:

Zum ersten mal gibt es keine dumme Fragen, sonder nur dumme Antworten und zweitens mal war das ein gut gemeinter Tipp, der bei einigen auch gut angekommen bin...

Hab mich halt nicht 24 Stunden am Tag mit dem Handy beschäftigt, gibt noch wichtigeres im Leben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!