GD 87 und Flüster Profil

• Ich habe das zwar auch gleich am ersten Tag herausgefunden ( womöglich weil ich schon Siemens hatte und da hat man das so gemacht), aber ich fand den Tipp auch gut gemeint und kann mir vorstellen das es genug Leute gibt die es nicht wüssten.

Man muss ich deshalb nicht gleich in die haare kriegen. Wir sind doch alle froh drüber jeden noch so kleinen Tipp zu bekommen hier im TT, oder ? Heisst ja nicht umsonst "Forum".

Außerdem wurde es ja hier im Forum noch nicht erwähnt.

• Also 1. wurde es hier schon erwähnt --> Klick (und nicht nur da!!!), 2. sollte man schon in der Lage sein, die Anleitung lesen zu können, auch wenn man sich keine 24 h Stunden am Tag mit seinem Handy beschäftigt (steht auf Seite 4 !!! - die erste Seite nach dem Inhaltsverzeichnis) und 3. gibt es sehr wohl dumme Fragen auf die man dann dumme Antworten bekommt.
    Dieser Thread hier ist ja auch gut gemeint ( Baumy), aber ich hätte nicht gedacht, dass das manche Leute noch nicht wissen. Wenn man an die 600 € bzw. 300 € für ein Handy ausgibt, möchte ich auch jede Funktion ausnutzen können, dementsprechen werde ich doch wohl mal einen Blick ins Handbuch werfen, zumal die Funktion des Flüster-Profils ziemlich wichtig ist, find ich.

• Du magst mit deinen Äußerungen ja schon recht haben, aber wie du wohl schon selbst gesagt hast, war dieser Thread ja gut gemeint. Wo ist dann das problem? Du hättest ja zumindest auf die Such-Funktion hinweisen können anstatt dich so aufzuregen.

Dein Eintrag datiert vom November 2002. Was glaubst du wie viele Leute sich seitdem das GD87 zugelegt haben? Da kann so ein zurückliegender Thread mal schnell übersehen werden.

Ist jetzt nicht böse gemeint gell ? :)

• hallo,
    ich hab das eher spaßhalber gemeint, wollte nicht so ne diskussion auslösen. sorry!

< hat zurzeit eine Auszeit >

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!