Blackberry Bold 9700

• Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung aus? Bei Amazo*.de stehen viele negative Bewertungen, dass es schlecht verarbeitet sein soll und so... Hatte es erst einmal kurz in der Hand und fand es eigentlich sehr hochwertig und solide...

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    ....... und fand es eigentlich sehr hochwertig und solide...

Dem stimme ich uneingeschränkt - was meinen 9700 betrifft - zu,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich habe zwei 9700's, jedoch direkt von T-Mobile aus bezogen, und bei beiden ist die Verarbeitung sehr gut. Bei einem der beiden ist der silbern-chrome Rand unten auf der rechten Haelfte so, dass er etwas nachgibt wenn man ihn dort drueckt ("knarzt"), aber das ist so minimal, das faellt ueberhaupt nicht auf. Ein Umtauschgrund ist es nicht, dafuer ist es zu minimal.

• Mein Bold 9700 ist die Verarbeitung nicht so ganz perfekt, so mittelmaß. Trackpad hat den leichten Spiel und reindrücken knarzt immer mal wieder (nur gefühl, dass es knarzt, aber ich höre nicht) Silberrahmen hat minimale Spiel, aber fällt mir nicht auf. Ich berühre sowieso keinen Displayrand.

Mein Favorit bleibt immer noch das Bold 9000 wegen besseren Tastatur und Trackball, navigiert genauer als Trackpad. Mir ist das Bold 9700 Tastatur einfach zu harten Druckpunkt und Bold 9000 angenehme Tippgefühl. Meine persönliche Meinung. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Fatal3ty
    Mein Favorit bleibt immer noch (...)

Ich oute mich hier mal als Fan "fossiler" Endgeraete: mein Favorit ist der 6230 (s/w-Display), den 1. BB den ich hatte und heute auch noch habe. Akku hielt (haelt) 14 Tage und zum Tippen m.E. eines der besten Geraete, zusammen mit den Folgemodellen 7230 & 7290, nur dass bei diesen der Akku nicht so lange hielt, wegen Farbdisplay.

Doch nun zurueck zum 9700... :)

• Themes

Hallo,
    Ich bin auf der suche nach guten und optisch schönen themes. Ich benutze derzeit das "hypaereon ..." Ich finde es super, nur ist mir das hintergrundbild zu dunkel, ich kann dies zwar ändern aber wenn ich die BB-taste dann drücke und auf die oberfläche der ganzen ordner komme sieht man ja immernoch das eigtl. Hintergrundbild.

Welche farbenfrohere und helleren themes könnt ihr empfehlen? Gibt es seiten wo man mal gucken kann??

Danke im voraus!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Schau mal auf Crackberry.com, da gibt es auch kostenlose Themes.
    Du musst die Themes von lowest to highest Price Filtern und schon siehst du mehrere kostenlose Themes.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wie sieht es eigentlich mit der Verarbeitung aus? Bei Amazo*.de stehen viele negative Bewertungen, dass es schlecht verarbeitet sein soll und so...

ich hatte 4 BB 9700 von Amazon und lediglich der 4. war auch der beste was die Verarbeitung betrifft. Hier knarzt wirklich gar nichts mehr und auch der Chromrand sitzt tadellos fest.
    Die 3 anderen davor, das reinste Grauen! Hatte jedesmal Tesafilm in den Chromrand geschoben, damit das knacken und knarzen aufhört. Hatte dann teilweise schon ringsherum Tesafilm drin stecken!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Schau mal auf Crackberry.com, da gibt es auch kostenlose Themes.
    Du musst die Themes von lowest to highest Price Filtern und schon siehst du mehrere kostenlose Themes.
    gruß mayday7

muss ich mich da anmelden um themes runterladen zu können?
    über den BB auf der mobilen seite von crackberry funktioniert es nicht.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: Themes

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach guten und optisch schönen themes. Ich benutze derzeit das "hypaereon ..." Ich finde es super, nur ist mir das hintergrundbild zu dunkel, ich kann dies zwar ändern aber wenn ich die BB-taste dann drücke und auf die oberfläche der ganzen ordner komme sieht man ja immernoch das eigtl. Hintergrundbild.

Welche farbenfrohere und helleren themes könnt ihr empfehlen? Gibt es seiten wo man mal gucken kann??

Danke im voraus!

auf der seite https://www.elecite.com, gibt es das theme iBerry und Hero.
    gibt es die irgendwo auch kostenlos? die sehen super aus!!!
    hat die zufällig jemand? wie zufrieden seid ihr damit?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!