das habe ich versucht aber er bietet mir nur englisch an....wie geht eine werksrücksetzung?
Blackberry Bold 9700
-
-
-
Du kannst über den Desktop Manager Sprachen nachinstallieren. Ich habe z. Zt. keinen installiert, kann dir deshalb den Weg leider nicht sagen, sorry
Tom
-
alles klar thx
-
starte hier:
%Drive%:\Program Files\Common Files\Research In Motion\AppLoader
Loader.exe und füge die möglichen Sprachpakete hinzu. Hierzu muss die Device-Software installiert sein, DM braucht nicht eingebunden zu sein.
Der Pfad kann je nach Windows Version leicht abweichend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
wie installier ich die nochmal??Das eine vun rapidshare link nur über Desktop Manager, die anderen über den Browser vom blackberry® öffnen und laden.
Das 1. Finde ich am besten.
Lg
-
mit welchem programm kann ich meine kontakte auf meinem pc bearbeiten? ohne dabei irgendwelche outlook programme zu installieren...
thx bastit28
-
Imho mit gar keinem, via Gmail wäre noch eine Alternative, Kontakte kann man auch darüber syncen.
Tom
-
hmmm...ok, also fummelige am blackberry arbeiten...naja gibt es eigentlich soetwas wie ein anruf-protokoll (sms-anzahl, abgehende anrufzeit...etc.)?
thx
bastit28
-
Ein Info über die gesamte Anrufzeit bekommst Du über Grüne Taste - BB-Taste - Status, einen SMS-Zähler gibt es imho nicht. Es gibt noch ein Anrufprotokoll für jeden einzelnen Kontakt, da kommt Du z.B. über die Anrufliste ran, da wählst Du dann den Kontakt und dann BB-Taste - Verlauf anzeigen.
Tom
-
Hi,
häng jetzt einfach mal hier ne Frage dran - wahrscheinlich hat es nur sekundär was mit dem Bold 9700 zu tun sondern mehr mit der Firmware.
Ich nutze einen Today-Screen. Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Wecker an habe um mich wecken zu lassen und diese auf die Wochentage eingestellt habe trägt er dieses Ereignis in den Kalender ein. Auf meinem Todayscreen steht dann immer täglicher Alarm. Kann man das irgendwie umgehen? Find ich persönlich ziemlichen Schwachsinn.
Gruß,
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!