Blackberry Bold 9700

• Das ist natürlich wirklich bescheiden!

Ist dir bekannt, ob hier jemand ausm Forum schon mal versucht hat, ne Anfrage an Önavi zu stellen, wann der 9700 unterstützt wird?

Liebe Grüße Andreas

• Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.

Tom

Prima, hab ich eben auch getan! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Welches Zubehör nutzt ihr für euren Bold?

Original Zubehör, oder auch Zubehör anderer Hersteller? :):D

Liebe Grüße Andreas

• Ich nutze ein Lederholster von bugatti, ein Bluetooth-Headset von Hama und eine Universal-Autohalterung, mehr brauche ich nicht :)

• Sieht ungefähr so aus:

Tom

• Funktioniert die automatische Tastensperrung?
    Im beiliegenden Holster kann man das ja einstellen, nur wo weiss ich nicht mehr.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich nutze die automatische Tastensperre nicht, kann dir von daher diesbezüglich nichts sagen, sorry. Imho ist die automatische Tastensperre nur aktivierbar wenn man irgendwo in den Sicherheitsoptionen eine Kennwort vergibt,

Tom

• Die automatische Tastensperrung befindet sich in den Einstellungen in Kennwort ganz unten.
    Kann man das im Bugatti auch aktivieren, sprich wenn du den Bold ohne Tastensperre in den Bugatti legst, dass dann wenn du den Bold wieder rausnimmst, die Tastensperre aktiv ist.
    Geht darum, dass der Bold den Bugatti als Holster akzeptiert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!