Das ist natürlich wirklich bescheiden!
Ist dir bekannt, ob hier jemand ausm Forum schon mal versucht hat, ne Anfrage an Önavi zu stellen, wann der 9700 unterstützt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich wirklich bescheiden!
Ist dir bekannt, ob hier jemand ausm Forum schon mal versucht hat, ne Anfrage an Önavi zu stellen, wann der 9700 unterstützt wird?
Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Ich kann nur von mir berichten. Auf der ÖNavi-Seite kann man sich für eine Benachrichtigung eintragen falls sein Handy nicht in der Liste steht, das habe ich gemacht.
Tom
Prima, hab ich eben auch getan! :top:
Welches Zubehör nutzt ihr für euren Bold?
Original Zubehör, oder auch Zubehör anderer Hersteller?
Ich nutze ein Lederholster von bugatti, ein Bluetooth-Headset von Hama und eine Universal-Autohalterung, mehr brauche ich nicht
Welches Lederholster von Bugatti ist das?
Sieht ungefähr so aus:
Tom
Funktioniert die automatische Tastensperrung?
Im beiliegenden Holster kann man das ja einstellen, nur wo weiss ich nicht mehr.
gruß mayday7
Ich nutze die automatische Tastensperre nicht, kann dir von daher diesbezüglich nichts sagen, sorry. Imho ist die automatische Tastensperre nur aktivierbar wenn man irgendwo in den Sicherheitsoptionen eine Kennwort vergibt,
Tom
Die automatische Tastensperrung befindet sich in den Einstellungen in Kennwort ganz unten.
Kann man das im Bugatti auch aktivieren, sprich wenn du den Bold ohne Tastensperre in den Bugatti legst, dass dann wenn du den Bold wieder rausnimmst, die Tastensperre aktiv ist.
Geht darum, dass der Bold den Bugatti als Holster akzeptiert.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!