Blackberry Bold 9700

• Trifft es zu, dass das neue Bold 9700 in Bochum nur entwickelt wurde, die tatsächlich Produktion und der Zusammenbau aber in Ungarn (Flextronics Werke in Zalaegerszeg) stattfindet?

Was steht denn auf euren Geräten? Made in Hungary oder Made in Germany?

• Entwickelt in Bochum, gebaut in Ungarn und die Verarbeitung ist in meinen Augen fantastisch,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Meiner ist auch Made in Hungary und mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Nichts knarzt oder wackelt, super Haptik und Optik, gefällt mir :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• RIM lässt seine BlackBerrys in Ungarn, Mexiko und Kanada bauen. In Deutschland gibt es keine Fertigungsstraße für BlackBerrys.

• VIelen Dank für die Information mit dem Wecker!
    Da ich leider nicht in einer Großstadt wohne, wo ich das Gerät leicht ausprobieren könnte, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es sich nicht störend in der Hosentasche tragen lässt? Bisher hatte ich ein kleines schmales Nokia 6300, das ich immer in der Tasche getragen habe.

• Einer der Gründe wieso ich mich vor einiger Zeit für den Curve 8900 anstatt für den Bold 9000 entschieden habe war die in meinen Augen durchaus vorhandene "Hosentaschentauglichkeit" des Curve. Die Abmessungen des 9700 sind nahezu identisch und deshalb gilt auch hier in meinen Augen die absolute "Hosentaschentauglichkeit" (und deshalb habe ich meinen 8900 in Rente geschickt).

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• War auch immer ein Verfechter von hosentaschentauglichen Telefonen (6300/6300i/6700), aber der Bold2 trägt sich wirklich gut, da es nicht kantig sondern eher abgerundet daher kommt. Bin positiv überrascht.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Größe des Displays?

Wie groß ist das Display des Bold 9700 im Vergleich zum "alten" Bold?
    Die Auflösung ist ja wohl beim 9700 höher, oder?

Grüße
    Mighty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!