Blackberry Bold 9700

• Meiner ist auch heute angekommen, gestern erst bestellt, T-Mobile ist echt schnell, muss man ihnen lassen.

• Meiner ist auch soeben angekommen, gestern um 14 Uhr bestellt. Macht echt einen super Eindruck das Gerät, nur die Tasche hätte etwas kleiner ausfallen können.

• Meine Vorfreunde auf den 9700 hat doch noch einen Dämpfer bekommen: http://bit.ly/2KarRx
    Kein OpenGL-Support, obwohl "High-End" und stärkerer Prozessor als der Storm2? Ich hoffe, das wird noch nachgeliefert, sonst wäre es ziemlich arm.
    Ich brauche es nicht unbedingt, aber in der Programmierung wird es eventuell einen Einflussumfang haben, welchen ich ungern auslassen "muss".

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Ich hatte schon einen Besitzer des neuen Bolds gebeten und bitte nun auch die anderen Besitzer, könntet ihr einen Speedtest für mich machen?
    Sprich einmal die TT Startseite laden und dies einmal mit 3G und einmal mit EDGE!
    Der User aus diesem Thread, den ich angeschrieben habe, hat 11 Sekunden gemessen, das hört sich unglaublich an.
    Das wäre für mich ein Argument zum neuen Bold zu wechseln, obwohl ich mit dem alten Bold sehr zufrieden bin.
    Gruß mayday7
    P.S. Wenn die TT Startseite geladen ist, dann schnell B drücken und ihr bekommt die Zeit in Sekunden angezeigt!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Könnte bitte jemand der Besitzer sagen, ob die Weckfunktion des Geraets auch funktioniert, wenn es ausgeschaltet ist? Also sich selbsstaendig entsprechend wieder einschaltet und weckt? Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!