Angebote sind nun bei T Mobile auch online gestellt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote sind nun bei T Mobile auch online gestellt.
Thorsten
T-Mobile ist ja echt fix, habe schon eine DHL-Paketnummer per SMS bekommen, Spannung steigt.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
T-Mobile ist ja echt fix, habe schon eine DHL-Paketnummer per SMS bekommen, Spannung steigt.
WOW da bin gespannt auf deine Eindrücke, bitte berichte dann mal...
Überlege auch, ob ich vom 8900 wechseln soll.
Gruß eizo
Ist der neue Bold schon in den Telekom-Shops erhältlich??
In den Telekom-Shops angeblich erst Ende des Monats
lt. Hotline kann man den bestellen. Lieferzeit Express 1Tag und sonst 3-5 Werktage lt. Auskunft GK Hotline 2828
seit wann kann man bei denen per Express bestellen? der Versand ist doch kostenlos und meist ist alles am nächsten Tag da.
Habe heute Mittag auch einen Bold bestellt, bin mal gespannt ob er morgen bei mir ist.
HI,
witzigerweise wird der Bold 9700 im T Online Shop "nur" 429€ kosten, somit 70€ günstiger als bei T Mobile selbst...
Thorsten
Das ist nichts Ungewöhnliches, denn der T-Online-Shop ist überraschenderweise etwas preisaggressiver orientiert. Die scheinen aber nicht direkt an den normalen Vertrieb angekoppelt zu sein, denn sie bekommen die Geräte immer erst später, war auch vor einem Jahr so als der Curve auf den Markt kam. Damals waren sie zwar auch billiger, aber sie hatten das Gerät erst viel später.
Mein Bold ist gerade angekommen :top:
Der ist wirklich viel kleiner als Gedacht....
Top Verarbeitung aber mit der Tastatur bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Da bin ich verwöhnt von meinem alten Bold
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!