Blackberry Bold 9700

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    wie installier ich die nochmal?? :(

das frag ich mich auch gerade.
    Hab eben das erste hier runtergeladen und auf den BB gezogen. Aber lässt sich nicht installieren. Unbekannte Datei oder sowas.

was muss ich tun?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    OTA-Links direkt mit dem BB-Browser aufrufen.

ja das habe ich eben bei dem 2.link gemacht. funktionierte auch.
    aber der 1. link über dieses rapidshare, wie macht man das?

und wenn ich das ganze dann drauf habe, und ich das theme aktiviere, dann habe ich unten lediglich 10 neue buttons, aber wo ist das wetter, von dem hier gesprochen wird?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    aber der 1. link über dieses rapidshare, wie macht man das?

ALX COD wird über den BB Desktop Manager installiert und dann "Anwendungsladeprogramm" - "Anwendung hinzufügen".

• Zitat

Original geschrieben von Knightfire
    Habe es jetzt auch geschafft. Mit einer Pinzette.

Habe nicht das Problem, wie ich die Speicherkarte rauskriege, sondern wie ich eine neue reinstecke. Habe eine 16GB gekauft, schiebe sie bis es nicht mehr weitergeht rein, wird auch erkannt, aber dann kommt die Speicherkarte von alleine wieder etwas zurueck und sie wird nicht mehr erkannt. Traue mich nicht, sie bis zum Ende reinzuschieben (moechte das gute Stueck nicht kaputt machen), irgendwie habe ich das Gefuehl, es geht auch gar nicht mehr weiter. Wann ist sie denn richtig arretiert? Das Ende der Speicherkarte hat ja so eine Erhebung. Muss die Speicherkarte so tief reingesteckt werden, bis diese Erhebung anschlaegt? Soweit komme ich gar nicht. Traue mich nicht, fester zu druecken bzw. dann muesste ich ja fast schon Gewalt answenden... :confused:

• Kann ich denn auf dem Bold9700 auf dem Startbildschirm auch die Icons unten und zusätzlich die Termine anzeigen lassen?
    Oder geht immer nur eines? Zumindest finde ich bei Einstellungen-> Skins nix anderes

Grüße vom WebTalk

• 2x BB-Taste - Optionen - Layout der Startseite festlegen = Heute

oder halt mit anderen Today-Skins,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann ich denn auf dem Bold9700 auf dem Startbildschirm auch die Icons unten und zusätzlich die Termine anzeigen lassen?
    Oder geht immer nur eines? Zumindest finde ich bei Einstellungen-> Skins nix anderes

HIER findest du interessante Themes, die dir sicher auch gefallen! :top: ;)

Liebe Grüße Andreas

• tach,

ich hab mal ne frage...zum thema sprache...gestern hab ich das teil gekauft...alles super...heute installiere ich die pc-software...soweit alles gut...so, jetzt hab ich irgendwie ein update durchgeführt und siehe da auf einmal ist alles auf englisch...nicht das es mich stören würde aber ich kann es auch nicht auf deutsch umstellen...was kann ich tun?bzw. reicht eine werkszurückstellung wenn ja, wo ist der pfad?

vielen dank im voraus

mfg

bastit28

• Aus dem Homescreen: BB-Taste - Einstellungen - Sprache und Texteingabe

Da kannst Du die Sprache auswählen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!