Blackberry Bold 9700

• Freemail: Definitiv Googlemail, funktioniert erstklassig mit dem BB, alternativ ist Yahoo auch nicht schlecht.

Navigation: Ich habe mit Ö-Navi auf dem Curve sehr gute Erfahrungen gemacht, läuft aber imho im Augenblick noch nicht unter OS5, andere Alternativen habe ich noch nicht getestet.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Die kleine Chromleiste unter den Hörertasten und BB and Scrollpad lässt bei mir auch Licht durchscheinen und knarrt ganzschön..wo ich immer dachte es kommt vom Scrollpad und dachte mir fällt die Tastatur gleich entgegen!

• Moin,

also, lt. CB scheint die .442 keine wesentlichen Neuerungen und/oder Verbesserungen mit sich zu bringen.

Zusammenfassend:
    + Browser scheint etwas schneller zu laden
    + Akkustandzeit scheint leicht verbessert zu sein
    + Bootladezeit scheint verkürzt
    + Kameraauslösezeit/Autofocus scheint verbessert

Ansonsten läuft die .442 wohl recht stabil. Bei mir läuft noch die .405; damit bin ich eigentlich soweit zufrieden und werde wohl die aktuelle FW aufgrund fehlendem Mehrwert mal auslassen.

Ansonsten nervt es mich mittlerweile tierisch, dass es keine offiziellen ChangeLogs zu den Firmwareständen gibt. :rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hmm, der Browser ist schneller? Das wäre für mich ein Grund upzudaten, aber ich habe nur ein Mac, da geht das noch nicht oder kann man da schon die Vendor.xml löschen(oder so ein Trick).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe auch Bold 9700 (ungebrandet von Amazon) und funktioniert perfekt bis auf kleinste Makel:

Trackpad sind beweglich, etwa wie meine Curve 8520 und Lichtspalt wegen BB-Taste und Zurücktasten war auch vorhanden, hab aber genaues hinschauen festgestellt (die Kante innen kommt hindurch) und dann hab ich die Lichtspalt durch schwarze Farbe (dünnes Papierkante etwa Farbe draufmachen und dann Spalt drüberstreichen) entfernt. Jetzt sieht super aus.

Auch wenn ich Displayrand etwa drücke, tauchen unschöne Wellen auf, die gleich sofort wieder verschwindet. Hab andere 9700 auch angeschaut, dasselbe Ergebnis. Am besten ganz schön immer im Holster benutzen, wenn man sich herumträgt. :rolleyes:

Ich werde wohl mein Bold 9000 weiterhin als Hauptberre sein und 9700 nur als Zweitberre. Ich finde das 9700 sooo empfindlich das Teil. :mad:

Rest alles okay, keinen Makel. Auch meine 8520 ist nicht Mackenfrei. :mad:

Wann verarbeitet RIM endlich wieder gute Qualität wie früher? Mein Bold 9000 sind top verarbeitet und damit keinen Probleme!! Display ist auch weniger empfindlicher als 9700 wegen Kanten, also Displayrand. :flop:

• Wenn ich die AppWorld herunterlade, bekomm ich die meldung dass mein gerät nicht unterstützt wird. Ich hab den Bold 9700

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!