Ich würde dir empfehlen das FW-Update über die Loader.exe zu machen, ist IMHO einfacher und schneller. DM mag ich nicht besonders nur um Daten zu sichern.
Blackberry Bold 9700
-
-
-
Koennte bitte jemand ueberpruefen, ob bei euren Geraten auch am Rand des silbernen Rahmens Licht durchscheint und zwar v.a. ein kleiner Punkt etwa auf Hoehe des USB Ports und ggf. noch weitere Punkte darueber und darunter und am andereren Rand. Das faellt v.a. im Dunklen oder dunkleren Umgebungen auf und wenn man das Geraet mit der Kopfseits (wo die Kopftasten liegen) zu sich hin neigt. Vielen Dank!
-
Servus Henry, sorry aber bei mir scheint da nichts durch.
-
Bei mir aber. An mindestens vier Stellen. Muss auch sagen, dass meine Chrom-Umrandung an einigen Stellen knarzt...
-
Wo wir gerade bei der Frage sind, habe auch noch ein paar ohne Antwort:
1. Habt ihr schon einmal probiert, die Speicherkarte auszutauschen?? Wie macht ihr das?? Schaff es nicht!
2. Welchen Freemail Email Account würdet ihr im Zusammenhang mit einem 9700 empfehlen??
3. Gibt es überhaupt eine gute Navigationslösung für das Blackberry?? Die interne Software ist ein Graus und kennt nicht mal viele Strassen.
4. Habt ihr zu 423 upgedatet?? Würdet ihr es empfehlen?ß Erfahrungen??Vielen Dank!
-
Bei mir scheint auch etwas Licht durch. Der Chromrahmen knarzt auch leicht und die Spaltmaße bei meinem Display stimmen überhaupt nicht.
Werde den Bold irgendwann demnächst mal zum Swap zu Vodafone bringen. Da ich aber ohne Blackberry nicht sein kann muss ich warten bis ich wieder einen zweiten Blackberry habe. Mein HD2 macht mich irgendwie nicht glücklich....
-
Zitat
Original geschrieben von Knightfire 1. Habt ihr schon einmal probiert, die Speicherkarte auszutauschen?? Wie macht ihr das?? Schaff es nicht!
Draufdrücken und dann rausziehen, wo soll da das Problem sein?
ZitatOriginal geschrieben von Knightfire 2. Welchen Freemail Email Account würdet ihr im Zusammenhang mit einem 9700 empfehlen??
Google Mail wird am besten unterstützt.
http://supportforums.blackberr…BE7154D1D6471CA8C177EC84:
ZitatEnhanced Google Mail™ plug-in:
Features
Add and remove labels and stars on email messages
Report spam email messages
Perform local and remote searches
Archive email messages
View related email messages as a single conversation (threaded view) -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Draufdrücken und dann rausziehen, wo soll da das Problem sein?Das verd***** sch**** Ding hing aber auch fest in der Halterung. Dachte gleich bricht die Karte durch. Das hätte RIM irgendwie besser lösen können. Dachte am Anfang, die Karte würde an der Plastikkante hängen, aber pustekuchen, die hing irgendwo in der Arretierung. Immerhin geht sie so schnell nicht verloren...
-
Speicherkarte draufdrücken und rausziehen, *lol* verstehe auch nicht wo das Problem sein soll Ist ganz einfach. Ich nutze beim BB 9700 einen AOL.de Freemail-Account und die eMails werden binnen Sekunden gepusht :top: Kann es nur empfehlen, bin kein Freund von Googlemail, die sind mir zu neugierig An den Tasten schaut etwas Licht raus aber mehr auch nicht. Der Chromrand knarzt ganz leicht, das finde ich aber nicht schlimm. Bin Top zufrieden mit meinem Bold 2
-
Habe es jetzt auch geschafft. Mit einer Pinzette. Die hing so was von fest. Ok. Google mag ich auch nicht so... Noch jemand nen Tipp bezüglich Freemail und guter Navisoftware
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!