Hallo,
wo kann man denn bitte einstellen, dass man wenn man anfängt eine Email oder SMS zu tippen für das Wort dann die Vorschläge zur Auswahl bekommt? Geht bei mir seit dem letzten offiziellem FW-update irgendwie nicht mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man denn bitte einstellen, dass man wenn man anfängt eine Email oder SMS zu tippen für das Wort dann die Vorschläge zur Auswahl bekommt? Geht bei mir seit dem letzten offiziellem FW-update irgendwie nicht mehr...
Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Texteingabeoptionen anzeigen - Texteingabehilfe
Bei mir mit der FW...423 funktioniert es.
wo habt ihr bitte alle die .423 her ? Habe ein ungebrandetes Gerät und wenn ichs updaten will sagt er gibt noch keine neue ?
Hast du einen Mac? Da kann man sich die Firmware nicht aussuchen, die man haben will, das geht nur an einem Windows PC. Bei einem Windows PC suchst du die aktuellste Firmware im Internet aus und löscht auf dem PC die Vendor.xml und kannst dann die aktuellste freigegebene Firmware installieren.
gruß mayday7
Super danke
Habe einen Dell XPS mit Windows Vista ! Dann werde ich das mal so ausprobieren !
Wo finde ich die neueste FW ?
Auf blackberry.de finde ich die FW ja nicht ? Der rät mir dazu den updater im Desktop Manager zu starten und der sagt mir dann mein gerät wäre aktuell.
Grüße, Jerome
Hier bekommst Du sie:
https://www.blackberry.com/Dow…D52820CD0FE646D38BC2145CA
und hier noch ne Anleitung zum Firmwareupdate:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ttems
Hier bekommst Du sie:
https://www.blackberry.com/Dow…D52820CD0FE646D38BC2145CA
und hier noch ne Anleitung zum Firmwareupdate:
Danke für die Links aber das sind ja FW Versionen von US Anbietern ? Habe ich dann nicht ein BELL Branding ?
Und die Anleitung kann ich leider nicht lesen da ich mich dafür bei berrymotion registrieren müsste!
Nein, Du hast dann kein Bell-Branding, die FW ist multilingual und somit für dein Device verwendbar. Anleitungen für die verschiedenen Möglichkeiten des FW-Updates findest Du über Google in den verschiedensten BB-Foren, ob es hier eine gibt weiß ich im Augenblick nicht.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Nein, Du hast dann kein Bell-Branding, die FW ist multilingual und somit für dein Device verwendbar. Anleitungen für die verschiedenen Möglichkeiten des FW-Updates findest Du über Google in den verschiedensten BB-Foren, ob es hier eine gibt weiß ich im Augenblick nicht.
Tom
Super danke, die anleitung hab ich auf crackberry.com schon gefunden !
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Super danke, die anleitung hab ich auf crackberry.com schon gefunden !
Danke!
Dann hau rein und viel Erfolg,
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!