Blackberry Bold 9700

• Dann lande ich aber auf dem Startbildschirm, ich hatte auf dem 9000er in den Mails auf ein TT Mailer geklickt und während die Seite lud konnte ich K drücken und somit in den Mails weiterblättern.
    Mit der roten Hörertaste lande ich auf dem Startbildschirm und ich finde diese Lösung nicht sonderlich komfortabel, die Lösung mit K war komfortabel.
    Hab vergebens in der Hilfedatei nach Tastaturkürzeln gesucht, um den Browser aktiv in den Hintergrund zu schieben, leider.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist Euer 9700-Display ebenso druckempfindlich wie meines? Ich brauche bei meinem BB nur rechts oder links neben dem Display leicht auf den Rand drücken (eigentlich fast nur berühren) und es sind diese typischen Druckstellen sichtbar. Schön, dass sie nicht bleiben.... ;-)
    Die sonstige Verarbeitung ist top.

Gruss
    Jens

• Ist bei mir genauso.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Sache mit dem Display kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. mayday, wenn du den Browser in den Hintergrund befördern möchtest um kurz eMails zu checken, drücke die BlackBerry-Taste->Anwendung wechseln. Geht super und danach BlackBerry-Taste länger drücken und wieder zum Browser.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Wollte ich auch gerade empfehlen. Einfach lange auf die BB Taste gedrückt, Emails ausgewählt und genau so auch wieder back zum Browser.

• Denke mal das ist ihm zu lang ;) ist mir auch zu lang...

Beim alten Bold 9000 war es mit dem Display ja genauso , das war auch teilweise druckempfindlich!

Ich bin mit meinem neuen eigentlich außerordentlich zufrieden. Bis jetzt keine der genannten Mängel entdeckt.

• Hi. Speichert euer BB Browser eure Zugangsdaten, oder müsst ihr die auch immer neu eingeben??

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Hmmm. Warum bei mir nicht?? Hat wer eine Idee??

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!