Was kann der Word/PDF Viewer alles beim P800?

  • Hallo,


    kann man im Viewer z.B. die Schriftgröße
    ändern, im Text suchen und Lesezeichen anlegen ?


    Wäre nett wenn einer vielleicht alle Möglichkeiten
    auflistet die es bietet...


    Gruss


    Senlett

  • Hi,


    soviel ich weiss kannst du nur "viewen" wie der Name schon sagt.
    Verändern geht nicht.
    Das einzige was geht ist das du den Zoom benutzt um zu vergrösern bzw. vergkleinern.:cool:


    Lass mich aber besseren belehren...

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ganz genau so ist es.


    Aber bald wirds sowas wie "Office" fürs P800 geben. Das ganze wird auf Java basis sein so das man es bequem Installieren kann.
    Mit diesem Office kann man dann Word,Exel und Powerpoint dateien erstellen, verändern und anschauen. :top:


    Dann hoffen wir alle das dieses Office fürs P800 schnell erscheint. Es wird gerade dran gearbeitet. :)



    Grüße,
    Eugen :top:

  • Also der Word-viewer arbeitet gut, aber ich habe unlängst eine Rechnung als PDF gedownloadet und die konnte der viewer nicht darstellen. Da tut noch ein bischen überarbeiten not!



  • Ähm...mal ne kurze Frage....woher weißt du das??? Wäre schön wenn Du das irgendwie belegen könntest...weil ich bin sicher nicht der einzige, der mehr als sehnsüchtig auf so ein Programm wartet

    Alles wird Gut...

  • PDF? ha ha ha


    Habe gestern mal diverse PDFs mit dem Viewer probiert und bin nicht begeistert: Das Dokument zeigt sich zunächst als Fliegendreck, der Viewer reagiert nur noch mit 1-2 s Verzögerung auf Menübefehle.


    Die Anzeige lässt sich zwar vergrössern, aber jeder Schritt braucht wieder ca 10 s um den Bildschirm neu aufzubauen, nach 5 solcher Schritte war mein Dokument noch nicht lesbar, eine Vorgabe der Grösse ist nicht möglich.


    In meinen Augen ist das Ding unbrauchbar!


    Kennt jemand einen funktionierenden PDF-Viewer?


    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Zitat

    Original geschrieben von osnababy
    Ähm...mal ne kurze Frage....woher weißt du das??? Wäre schön wenn Du das irgendwie belegen könntest...weil ich bin sicher nicht der einzige, der mehr als sehnsüchtig auf so ein Programm wartet


    Die anderen lesen aber wohl regelmäßiger hier mit!
    Guckst du hier? War schon vor ein paar Tagen aktuell!

  • Ich finde den PDF Viewer auch eine Katastrophe!
    Habe auch mehrere Dokumente ausprobiert, unter anderem einen Busfahrplan. Nach dem lästigen hochzoomen wurden hier z.B. die Abfahrtszeiten schräg u. nach unten versetzt über den Tabellenahmen angezeigt und waren somit unlesbar.
    Eindeutig :flop: und verbesserungsbedürftig!

  • Geschwindigkeit bei der Darstellung


    Noch ein Kommentar zum Viewer.
    Ich habe neulich ein PDF file, mit einer größe von so ca. 95kb (etwa 7 DIN A4 Seiten) mit dem Viewer am P800 lesen wollen.
    Das ist nahezu unmöglich.
    Der Aufbau der einzelnen Buchstaben war unter aller Kanone!
    Ich befürchte, der Prozessor im P800 ist einfach zu schwach auf der Brust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!