Hey Leute!!
Hab seit heute ein iPhone 3Gs und hatte vorher das 3G! Die Datenübertragung hat auch reibungslos geklappt, alle Daten und EInstellungen vom 3G wurden auf das 3Gs übernommen mit Ausnahme der Apps - die lassen sich auch manuell nicht drauf ziehen, jedes Mal wenn ich eine App nehme und auf das neue iPhone 3Gs ziehe dann erscheint so eine Art Halteverbotsschild und ich kann keine App draufziehen. Mit Songs und Videos klappt es problemlos!
Jetz hab ich alle Apps gelöscht am PC, und habe neue runtergeladen mit dem iPhone 3Gs. Dann habe ich die wieder in die Bibliothek übertragen lassen - und ich dachte, jetz gehts. Aber: Es geht immernoch nicht, auch die neu heruntergeladenen Apps können nicht aufs iPhone gezogen werden.
Dann habe ich über den PC eine App heruntergeladen, die dann schon in der Bibliothek gespeichert ist, aber eben noch nicht am iPhone. Und wieder nicht: Auch da kann ich die App nicht aufs iPhone ziehen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mit Songs und Videos gibts augenscheinlich keine Probleme, wieso lassen sich Apps nicht aufs iPhone laden?!
Toby