Heute gibt es das aktuelle Buch von Nobelpreisträgerin Herta Müller bei libreka.de kostenlos als Download.
Wer Interesse an hat, hier ist der Link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gibt es das aktuelle Buch von Nobelpreisträgerin Herta Müller bei libreka.de kostenlos als Download.
Wer Interesse an hat, hier ist der Link:
ZitatHTTP Server Error 503
No available server to handle this request
Schade
EDIT: Oh, scheint doch zu funktionieren; Server wohl überlastet.
Danke für den Tipp!
Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es.
Während der Buchmesse gibt es von Libreka jeden Tag einen anderen Titel kostenlos.
Mit Opera funktioniert das herunterladen nicht. Allerdings gehe ich davon aus, dass man das Buch heute kostenlos kaufen kann, der Titel erscheint dann unter "Meine E-Books". Das herunterladen kann dann aber auch später erfolgen.
Gruß
Pitter
Die Datenklausel dieses Unternehmens ist unter aller Kanone... :mad:
"1.
Ich willige ein, dass die personenbezogenen Daten, die von mir im Rahmen des Nutzungsverhältnisses von der MVB Marketing- und Verlagsservice GmbH, Großer Hirschgraben 17-21, 60311 Frankfurt am Main (nachfolgend: MVB) erhoben werden, auf von MVB genutzten Servern gespeichert werden. Personenbezogene Daten sind Bestandsdaten, wie beispielsweise mein Name, meine Anschrift, meine E-Mail, mein Geburtsdatum sowie Nutzungsdaten, wie beispielsweise Benutzername, Kennwort und IP-Adresse.
2.
Ich willige ein, dass MVB meine personenbezogenen Daten und weitere freiwillige Angaben für Marketing-Maßnahmen, wie z.B. zur Versendung von E-Mails an mich mit allgemeinen Informationen oder werbendem Charakter (Newsletter) verarbeitet und nutzt.
3.
Ich willige ferner ein, dass MVB meine personenbezogenen Daten und die weiteren freiwilligen Angaben zu Zwecken der Marktforschung (wie z.B. durch das Zusammenfügen der von mir aufgerufenen Informationen zu einem Nutzerprofil) sowie zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Informationen an mich per Post oder E-Mail nutzt. "
Bei sowas nehme ich nichts,
auch nicht geschenkt.
Unmöglich. :flop:
MTT
Sowas ist ja fast schon Standard. Leider...
Nachdem ich das mit ner 10minutemail-Adresse mal durchgespielt habe, kam aber noch ne nette Sache: die Datei ist DRM-verseucht und erfordert noch die Erstellung einer "Adobe ID" und Installation von "Adobe Digital Editions".
Abgesehen davon, daß sich mein Interesse dadurch schon stark gegen Null näherte, gibt's das Adobe-Dingens nicht für Linux. Hatte es auch kaum anders erwartet.
Abschließend frage ich mich auch noch, ob ich denn wirklich ein Buch komplett am Bildschirm lesen möchte. Eher nicht. Insofern: egal! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!