Hallo Leute!
Neuer Rechner, Schreibtisch aufräumen, den alten Mist weg, die guten Sachen richtig in Szene setzen....
Wer kennt es nicht?
Ein kleines Detail, das mir allerdings noch Kopfschmerzen bereitet, ist das Mauspad. Neben meine schöne neue schwarze IBM-Tastatur soll auch etwas farblich oder thematisch passendes. Das Problem ist einerseits, was gibt es überhaupt, und andererseits, nicht jedes Pad, das gut aussieht, fühlt sich auch gut an.
Widerlich finde ich diese Teile, die mit Kunststofffolie überzogen sind, wo die Maus manchmal regelrecht festklebt, und das Arbeiten zur Qual wird. Angenehm finde ich die guten alten Stoffmauspads, ich benutze bisher noch eins der guten alten boeder "Old School"-Pads aus 486-Zeiten.
So etwas in gleicher Machart, nur halt eben frisch und neu, und mit IBM-Logo oder so wäre richtig cool, nur - woher nehmen wenn nicht...? Bei eBay findet man keine, und laut ibm.de gibt es sowas nur als Werbegeschenk.
Damit wären wir bei den möglichen Alternativen. Es gibt schöne Sachen aus Stein oder Glas, die mir aber Sorgen bereiten, da ich eine optische Logitech benutze.
Bei
*eBay*
habe ich dann was ganz nettes gefunden, aber ich habe keine Ahnung ob sowas mit einer optischen richtig funktioniert...
Wer hat Erfahrung, Rat, Ideen, Mauspads...?
Gruss
Benedikt