Otto Office: Aktionsnummern

• Wenn ihr inkl. als Suchbegriff eingebt, findet ihr u.a. einen Prittstift mit Seife.

Besucht mich doch mal auf meiner Page... Gruss Janett

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Artikel, die du schonmal bestellt hast, gehen also nicht mehr, d.h. generell nur einmalig pro Kunde?

Vielleicht hat HansMustermann die Felder Aktionsnummer und Gutschein verwechselt, hier geht es um Aktionsnummern.

Ja, das wars. Anderes Problem, ich kann ohne Anmeldung nichts bestellen und ohne etwas zu bestellen kann ich mich nicht anmelden. :confused: :D

• Radiowecker PR 71122 Kein MBW

Nur 1 mal pro Kunde (hat bei mir aber auch 2 x geklappt), wir wollen ja schließlich gleiche im Schlafzimmer! Also wurde der Drucker und die Patronen gesondert bestellt!

Qualtiät mäßig (1. wurde umgetauscht, 2. habe ich zerlegt und erst mal richtig zusammengebaut, der 3. (bei der 2. Bestellung) war ganz)

Aktionsnummern haben Anfang Dezember noch einwandfrei funktioniert.

Kaffeebecher Set PR 72077 (wie 2 Kaffetassen, würde aber lieber den Wecker nehmen)

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Radiowecker PR 71122 Kein MBW

ist der anders als der hier?

Zitat

Original geschrieben von Dobby
    PR67037 Radiowecker

Letzterer ist eiförmig mit grell-grüner LED-Zeitanzeige

• [QUOTE] Original geschrieben von rmol
    Artikel, die du schonmal bestellt hast, gehen also nicht mehr, d.h. generell nur einmalig pro Kunde?

Bei mir ging es problemlos! Aber ich habe ca. 1 Woche gewartet, so das meine vorherige Bestellung als abgeschlossen und ausgeliefert galt!

Gruß Boris

• Hat eventuell nochmal jemand einen neuen Zugabeartikel angeboten bekommen?

Btw habe ich vor kurzem das Osterset mitbestellt. Dieses stand mit dem Vermerk ausverkauft auf der Rechnung, die Ersatzlieferung eines anderen Artikels gibt es hier nicht.

• Otto Office Ostereier Gewinnspiel

Hallo !!!

Hat jemand schon Buchstaben für das Otto Office Ostereier Gewinnspiel gefunden???

Mir fehlen noch 9 Stück von insgesamt 15 Stück.

Hier sind die die ich gefunden habe!!!

2 = K
    4 = N
    6 = D
    9 = L
    11 = S
    13 = A

• Re: Otto Office Ostereier Gewinnspiel

Durch Anklicken des heutigen Newsletter-Links:

3 = E
    7 = O
    5 = Z
    10 = W
    15 = V

.. ergibt nach Stand der Dinge (Punkte = Fehlstellen):

.KENZDO.LWS.A.V (hä?)

http://www.otto-office.com/de/…nt=ostern2010&plid=mbox_3
    Für jeden richtig eingetragenen Buchstaben bekommen Sie ein Prozent Rabatt. Bei 15 gefundenen Eiern bekommen Sie also einen Gutschein über 15% Rabatt für Ihren nächsten Einkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!