Otto Office: Aktionsnummern

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nein, mach dir keinen kopf, ich fühle mich nicht angergriffen. aber du liegst falsch. auf der bestellbestätigung stand das monopoly-spiel mit drauf.

Aber eine Bestellbestätigung ist noch keine Vetragsannahme :flop: :flop: :flop:

• da hast du recht. aber wenn sie den vertrag nicht annehmen, was ihr gutes recht ist, wieso schicken sie dann einen teil der bestellung und nicht einfach eine mail, dass sie den vertrag nicht annehmen.

versteh mich nicht falsch. ich werde sicher hier nicht auf dem monopoly bestehen wollen. aber so sah das für mich bei der bestellung aus: KLICK

• Das, was Du zeigst, ist doch nicht einmal eine Auftragsbestätigung... :rolleyes:

Seh ich das richtig? Du sollst nicht mal etwas zahlen, und möchtest die Visitenkarten und die anderen Sachen auch noch zurückschicken?! :flop:

Otto entstehen dadurch Kosten, dort wirft man das Zeug eh weg anstatt es wieder einzulagern. Durch den Transport wird darüberhinaus auch noch unnütz CO2 in die Atmosphäre geblasen.

:mad:

• Wahrscheinlich wird es in Zukunft eh keine Threads wie diesen mehr geben, weil Otto-Office keine Gratis-Geschenke mehr machen wird. Ich ärgere mich jetzt wirklich sehr, daß ich diesen Thread eröffnet habe!!! Sowas freches habe ich noch nicht erlebt.

DieterP --> :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Dobby
    DieterP --> :flop: :flop: :flop:

Das unterschreib ich sofort. Aber der Junge hat eine dieser tausend Reflinkfarmen. Was man da zu lesen bekommt, passt vom Niveau exakt zu dieser Aussage und zu diesem Verhalten :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    vielleicht doofe frage - muss man neukunde sein dazu?

Ich würde eher sagen: genau das Gegenteil. Diese Aktionsnummern werden Bestandskunden in kleinen Aktionskatalogen zugeschickt. Es steht dann immer dabei: Dieses Geschenk erhalten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Könnte aber bei Neukunden auch funktionieren.

• Beschränkungen Monopoly ?

Gibt es irgendwelche Beschränkungen bei dem Monopoly-Spiel (Mindestbestellwert) ?

Seltsamerweise kann ich das Spiel nämlich mithilfe der Aktions-Nummer bei einer Bestellung in den Warenkorb legen, sobald ich mich allerdings angemeldet habe, wird mir angezeigt, dass die eingegebene Aktions-Nummer für das Monopoly-Spiel ungültig ist und ich kann das Monopoly-Spiel nicht mehr bestellen.
    Andere Aktionsartikel kann ich aber dann ersatzweise mit aufnehmen (z.B. Küchenhexe).

Ich habe Anfang Oktober schon einmal etwas bei Otto-Office bestellt und auch einen Gratisartikel bekommen. Hat es vielleicht etwas mit meiner ersten schon im Oktober durchgeführten Bestellung zu tun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!