ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, mir leider (bislang) nicht Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.
Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform
In dieser Kombi gleich mal bestellt, vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, mir leider (bislang) nicht Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.
Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform
In dieser Kombi gleich mal bestellt, vielen Dank
Re: Otto Office: Aktionsnummern
ZitatOriginal geschrieben von Dobby
Hier eine Aufstellung der aktuellen Aktionsnummern bei Otto Office:
Firma dankt!
Leonardo Kerzenhalter - PR72055
Uhrenradio - PR70020
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Monopoly-Spiel wirklich der Bestellung beiliegt... In der Bestellbestätigung, die mich per eMail erreichte, ist es leider nicht aufgeführt. :eek:
Im schlimmsten Fall hab ich für eine Packung Post-Its und das Zweckform-Gratis-Visitenkarten-Set 6,06EUR bezahlt.
Re: Otto Office: Aktionsnummern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobby
Hier eine Aufstellung der aktuellen Aktionsnummern bei Otto Office:
PR69028 mp3 Player
PR67026 mp3 Player
PR66058 Funk-Wetterstation
PR67037 Radiowecker
PR68038 Uhrenradio A (Ersatzartikel für Kaffeebecher-Set)
PR71054 USB Ventilator
PR69039 Küchenhexe
PR70042 Karaffen Set
PR69051 Frischhalte-Set
PR66081 Weihnachtsbecher-Set
PR68049 Oster-Set
PR71111 Latte Macchiato Gläser-Set
PR71043 Monopoly Deutschland
NICHT FÜR PRIVATKUNDEN
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
PR71122 Radiowecker
PR70020 Uhrenradio C (Ersatzartikel für nicht mehr lieferbare Eismaschine)
PR70031 Trivial Pursuit Kompakt Familie
Leonardo Kerzenhalter - PR72055
Wasserkocher - PR68027
folgende gratis Artikel können mit in den Warenkorb gelegt werden:
INT-78053 Visitenkarten 2x 100
INT-41262 Farblaser-Papier 18 Blatt, je 2 Blatt pro Grammatur
INT-67009 Recyclingpapier 15 Blatt, je 5 Blatt pro Weissegrad
INT-35432 Farbfächer für farbiges Kopierpapier 'Rainbow'
INT-62861 Farbfächer für farbiges Kopierpapier 'Otto Office'
INT-77877 Farbfächer mit Motivpapieren
INT-41265 Multifunktionspapier 'premium', 30 Blatt, je 15 Blatt pro Grammatur
INT-43018 Multifunktionspapier 'Formula 75' 25 Blatt
INT-32634 Multifunktionspapier 'Color Copy' 9 Blatt, je 3 Blatt pro Grammatur
Um mal einen kleinen komplett Überblick zu haben
....vielleicht könnte man ja mal alle Office Otto Threads zusammenheften um mal einen kompletten Überblick zu haben
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367246
Auch, wenn das Monopoly-Spiel nicht in der Auftragsbestätigung, die man per eMail bekommt, aufgeführt ist: es wird mitgeliefert! :top:
Danke an den Tippgeber!
bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.
lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.
lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.
Natürlich hast Du das bestellt - oder siehst Du etwas anderes auf der Auftragsbestätigung?!
Entschuldige, wenn Dich das angreift, aber jetzt auch noch Rücksendekosten zu verursachen, finde ich schon mehr als unverschämt.
nein, mach dir keinen kopf, ich fühle mich nicht angergriffen. aber du liegst falsch. auf der bestellbestätigung stand das monopoly-spiel mit drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!