Otto Office: Aktionsnummern

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Nein, mir leider (bislang) nicht ;) Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.

Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform :D

In dieser Kombi gleich mal bestellt, vielen Dank :)

• Re: Otto Office: Aktionsnummern

Zitat

Original geschrieben von Dobby
    Hier eine Aufstellung der aktuellen Aktionsnummern bei Otto Office:

Firma dankt!

• Da bin ich ja mal gespannt, ob das Monopoly-Spiel wirklich der Bestellung beiliegt... In der Bestellbestätigung, die mich per eMail erreichte, ist es leider nicht aufgeführt. :eek:

Im schlimmsten Fall hab ich für eine Packung Post-Its und das Zweckform-Gratis-Visitenkarten-Set 6,06EUR bezahlt. :D

• Re: Otto Office: Aktionsnummern

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    PR71122 Radiowecker
    PR70020 Uhrenradio C (Ersatzartikel für nicht mehr lieferbare Eismaschine)
    PR70031 Trivial Pursuit Kompakt Familie

Leonardo Kerzenhalter - PR72055
    Wasserkocher - PR68027

folgende gratis Artikel können mit in den Warenkorb gelegt werden:

INT-78053 Visitenkarten 2x 100
    INT-41262 Farblaser-Papier 18 Blatt, je 2 Blatt pro Grammatur
    INT-67009 Recyclingpapier 15 Blatt, je 5 Blatt pro Weissegrad
    INT-35432 Farbfächer für farbiges Kopierpapier 'Rainbow'
    INT-62861 Farbfächer für farbiges Kopierpapier 'Otto Office'
    INT-77877 Farbfächer mit Motivpapieren
    INT-41265 Multifunktionspapier 'premium', 30 Blatt, je 15 Blatt pro Grammatur
    INT-43018 Multifunktionspapier 'Formula 75' 25 Blatt
    INT-32634 Multifunktionspapier 'Color Copy' 9 Blatt, je 3 Blatt pro Grammatur

Um mal einen kleinen komplett Überblick zu haben ;)

• bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.

lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    bei mir wurde es nicht mitgeliefert. lt. kundenservice lag es daran, dass ich gratis-visitenkarten als artikel bestellt hatte. und gratis-geschenke gibt es nur bei bestellungen mit einem warenwert >= 1 cent. dass das bei der bestellung mit aufgeführt wurde, sei einfehler im shop.

lasse die gratis-visitenkarten mit der ganzen werbung jetzt mit dem retouren-aufkleber zurückgehen. ich kann die zwar gut verstehen, aber das habe ich nicht bestellt. hatte extra meine echte telefonnummer und e-mail angegeben, damit die nachfragen können, wenn was nicht stimmt.

Natürlich hast Du das bestellt - oder siehst Du etwas anderes auf der Auftragsbestätigung?!

Entschuldige, wenn Dich das angreift, aber jetzt auch noch Rücksendekosten zu verursachen, finde ich schon mehr als unverschämt.

• nein, mach dir keinen kopf, ich fühle mich nicht angergriffen. aber du liegst falsch. auf der bestellbestätigung stand das monopoly-spiel mit drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!