Otto Office: Aktionsnummern

• Hier eine Aufstellung der aktuellen Aktionsnummern bei Otto Office:

PR69028 mp3 Player
    PR67026 mp3 Player
    PR66058 Funk-Wetterstation
    PR67037 Radiowecker
    PR68038 Uhrenradio A (Ersatzartikel für Kaffeebecher-Set)
    PR71054 USB Ventilator
    PR69039 Küchenhexe
    PR70042 Karaffen Set
    PR69051 Frischhalte-Set
    PR66081 Weihnachtsbecher-Set
    PR68049 Oster-Set
    PR71111 Latte Macchiato Gläser-Set
    PR71043 Monopoly Deutschland

NICHT FÜR PRIVATKUNDEN

• Schade, bekomme bei Bestellung den Hinweis, dass das geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen ist...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ja das ist üblich bei Otto Office, gibt schon den einen oder anderen Thread darüber

Mich würde auch interessieren, ob die o.g. Aktionsnummern wirklich aktuell sind, d.h. ob die jeweilige Ware lieferbar ist.
    Soweit ich weiß wird nämlich jeweils nur ein Artikel aktuell beworben.

• Natürlich sind die Aktionsnummern aktuell. Man kann es ja auch ausprobieren, indem man die Nummern eingibt. So sieht man auch gleich in einem kleinen Bild, wie die Zugaben aussehen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    sind die Artikel alle ohne Zuzahlung erhältlich und gibt es einen MBW für den Einkauf?

Ohne Zuzahlung, ohne MBW.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Schade, bekomme bei Bestellung den Hinweis, dass das geschenk nur für Geschäftskunden vorgesehen ist...

Sorry, ich dachte, das wäre schon bekannt.

NICHT FÜR PRIVATKUNDEN!

• Zitat

Original geschrieben von Dobby
    Sorry, ich dachte, das wäre schon bekannt.

NICHT FÜR PRIVATKUNDEN!

Nein, mir leider (bislang) nicht ;) Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.

Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Otto Office: Aktionsnummern

Ergänzend:
    PR71122 Radiowecker
    PR70020 Uhrenradio C (Ersatzartikel für nicht mehr lieferbare Eismaschine)
    PR70031 Trivial Pursuit Kompakt Familie

Vergleichsweise günstig:
    INT-80149 1 Terabyte USB 2.0 externe Festplatte Buffalo »DriveStation« inkl. 3er-Pack Kaubonbon »Maoam« für (brutto) 79,72 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!