ZitatOriginal geschrieben von Tina67
was ist das für ein Monopoly?
So ein kleines kompaktes, oder ein Normales?
Ein "normales"... Also ein ausgewachsenes Brettspiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein "normales"... Also ein ausgewachsenes Brettspiel.
Re: Beschränkungen Monopoly ?
ZitatOriginal geschrieben von angiemaus
Gibt es irgendwelche Beschränkungen bei dem Monopoly-Spiel (Mindestbestellwert) ?
Seltsamerweise kann ich das Spiel nämlich mithilfe der Aktions-Nummer bei einer Bestellung in den Warenkorb legen, sobald ich mich allerdings angemeldet habe, wird mir angezeigt, dass die eingegebene Aktions-Nummer für das Monopoly-Spiel ungültig ist und ich kann das Monopoly-Spiel nicht mehr bestellen.
Andere Aktionsartikel kann ich aber dann ersatzweise mit aufnehmen (z.B. Küchenhexe).
Ich habe Anfang Oktober schon einmal etwas bei Otto-Office bestellt und auch einen Gratisartikel bekommen. Hat es vielleicht etwas mit meiner ersten schon im Oktober durchgeführten Bestellung zu tun ?
Du musst lediglich einen weiteren Artikel (Wert > 0,01 €) mit in den Warenkorb legen.
Sollte das dann immer noch angezeigt werden, ist das Spiel schlichtweg nicht mehr lieferbar....Wen wundert's
Hallo,
welcher Gratis Artikel lohnt sich denn mitzubestellen?
Monopoly habe ich schon.
Danke
Ein ganz normales Monopoly Deutschland!
Kostet bei amazon 30 Euro !
PR67082 Praktische Dynamo-Taschenlampe mit 5 LEDs, Handkurbel mit eingearbeitetem Kompass, verwendbar als Handyladegerät inkl. 5 Adapter für die gängigen Handymodelle;
PR72066 Moderne Tischuhr aus Acryl mit Digitalanzeige inkl. Batterien
PR72145 fracht- und spesenfreie Lieferung, gültig bis 01.12.2009, auf eine Anforderung pro Kunde beschränkt
scheinbar nicht mit anderen Aktionsnummern kombinierbar, falls doch wäre ich für einen Tipp dankbar
welcher Gratis Artikel lohnt sich denn mitzubestellen?
Den mp3-Player finde ich für den Preis nicht schlecht, er ist schön flach und intuitiv zu bedienen, hat auch FM-Radioempfang.
Die Funk-Wetterstation hat interessante Funktionen (z.B. Mondphasen und Wettermännchen, das sich je nach Außentemperatur anders anzieht - vom Wintermantel bis zur Badehose ) - allerdings hat bei mir die Innentemperatur-Anzeige nach 6 Monaten einen Knacks weg und zeigt konstant 10°C zu viel an...
es geht kein gutschein mehr
also Radiowecker kam heute noch bei mir an, übrigens auch zu empfehlen
vorgestern bestellt
ZitatOriginal geschrieben von rmol
also Radiowecker kam heute noch bei mir an, übrigens auch zu empfehlen
vorgestern bestellt
Bei mir gehen noch alle Gutscheine von den Artikeln, die ich noch nicht bestellt habe.
Bei mir gehen noch alle Gutscheine von den Artikeln, die ich noch nicht bestellt habe.
Artikel, die du schonmal bestellt hast, gehen also nicht mehr, d.h. generell nur einmalig pro Kunde?
Vielleicht hat HansMustermann die Felder Aktionsnummer und Gutschein verwechselt, hier geht es um Aktionsnummern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!