"Schönes" Handy um 120 Euro

• Hey!

Ne Freundin hat mich gefragt, ob sie sich das "iPhone Mini" holen soll. Geschockt von diesem Statement und dem unglaublichen Hass auf iPhone/iPod Touch-Clones hab ich ihr natürlich davon abgeraten. "Natürlich nicht, das ist der total Mist!" - "Ja, ich weiss, aber es sieht gut aus.."

Verbleiben wir bei der Vorgeschichte, hab ihr jedenfalls davon abgeraten. Sie will jetzt ein "einfach schönes" Telefon, 120 Euro. Sie telefoniert, schreibt SMS. Alle anderen Sachen sind nette Boni, jedoch keine Vorraussetzung. Sogar die Bauform ist relativ wurscht, da sie das "iPhone Mini" am Anfang in Betracht gezogen hat und jetzt gerade ein Klapphandy hat, denk ich, dass sie schon eher was in Richtung Touchscreen oder so sucht.. Flach sollte es auf jeden Fall sein.

Tobt euch aus!

Bei Amazon hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut:
    - Samsung S5230 Star (super gute Durschnittswertung, sieht gut aus, gibt's sogar in verschiedenen Farben.. ;) )
    - LG KP500 Cookie
    - Nokia 6300 black (kein Touchscreen, aber auch tolle Bewertung)
    - Sony Ericsson W595 Flower-Edition Handy (recht teuer)

Noch Ideen?

Würde ihr sonst zum ersten raten...

Fadi

Palim, Palim.

• 6303 - finde ich aufgrund des Metalls richtig fein.
    Das 6300 in weiß finde ich noch schicker als das schwarze.
    Meine Freundin hat das W980i was es bei O2 für 121€ gibt/gab und ihr gefällt es sehr!

• Samsung Star...Klasse gerät in der Preisregion.
    gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!