error=-20 und 'Unbearbeitete Ausnahme' beim N95

• Hallo,
    Beim Aufrufen der installierten Programme für Opera mini 5 beta und Opera mini 4.2 werden diese Fehlermeldungen angezeigt. Bei aktueller firmware und genug Speicherplatz.
    Kann jemand helfen?

Mit bestem Gruß

• Hallo,
    meinst Du dann geht es wieder? Scheue das etwas, habe z.Z. nur das Handy und nach dem letzten software update war keine Internet Verbindung mehr da, musste von T-Mobile eine neue Konfiguration anfordern. Geht es nicht anders?
    Aber danke für die Antwort

Mit bestem Gruß

• Da alle anderen Tips nichts gebracht haben ist das der nächste Schritt. Die Einstellungen fürs Internet braucht man auch nicht anfordern, dafür gibts den Einrichtungsassistent...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    dann werde ich es wohl, nach der Einstellungs/Datensichung über die Nokia PC Suite, machen müssen.
    Für den Hardware Reset muss man doch: grüne Hörertaste und * und 3 gleichzeitig drücken, richtig? Gibt es nicht auch eine * # Zahlenkombination?
    Danke

Mit bestem Gruß

• Nein für ein richtigen Hardware reset hilft nur der AFFENGRIFF --> * + 3 + grüner Hörer gleichzeitig gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten.

Das andere wäre nur auf werkseinstellung zurücksetzen.

enjoy the little things ....

• Zwischen der Tastenkombination und dem Affengriff gibt es kein Unterschied! Man kann den Affengriff anwenden, wenn das Handy nicht mehr normal startet.

• 'Und dabei das Gerät einschalten'
    Vielen Dank für diesen ganz wichtigen Hinweis !
    Ist schon toll wie man sich hier gegenseitig ergänzen kann. Macht Spaß und spart nebenbei auch noch Geld. Mit dem Wissen werde ich es in Kürze angehen.
    Nochmals Dank an alle !

Mit bestem Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!