Suche "Handy" mit TS und Num.Tastatur

• Ich versuche es mal so auszudrücken :
    Suche ein Gerät wie das E51/52 (Serie 60) jedoch mit Touchscreen UND Stift .

Alternativ denke ich auch an ein Barrengerät (wie das E51) , ebenfalls mit Ts und Stift und wegen mir mit Windoof...

Ich nenne zwar oben NOKIA Geräte , aber kann gern auch n andere Hersteller sein, ich habe in "grauer" Vergangenheit mal was von ACER (oder wars ASUS)?gesehen (hat sogar n Design award gewonne o.ä.) das Teil war (so glaube ich ) n "Normales" handy mit Win.mob aber MIT TS?!?!

leider habe ich namen vergessen

• oder ein nachfolger des asus p525...das hatte ja alles Tastatur, Touchscreen und sogar joystick...gibt es sowas "noch" bzw wieder mal von irgendeinem hersteller?

• Hi!

Zu den Asus kqann ich leider nichts sagen, aber ich habe selber das Sony Ericsson G700, das hat sowohl TS als auch eine normale Handytastatur. Der große Bruder G900 hat sogar noch WLAN. Beide laufen mit Symbian. Zur Displaygröße hast Du nichts gesagt, also weiß ich nicht ob 2,4" reichen oder zu klein ist. Weiterhin fällt mir noch das HTC Touch Dual ein, das läuft allerdings mit WinMob (http://www.htc.com/de/product/touchdual/overview.html).

• Samsung S8300 hat auch TS und Handytastatur, aber ein Samsungeigenes BS.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• hallo danke @beide,

das htc dual war mir ein begriff...stimmt :-)
    aber am liebsten wäre mir ein Sybianbasierendes Geraet mit TS und Stift Und Tastatur.....gibts da eine Neuerung?
    Das Samsung 8300 kenne ich auch , aber wie gesagt für mich kommen Nur Win Mob oder Symb. in Frage da ich sehr viel mit Excel Arbeite (editiere usw)

Problem bei dem SE ->KEIN Symbian oder? kein Win MOb.

Weiteres Manko NUR SE Memorysticks...leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!