[V] iPhone 3G Schwarz 16 komplett mit Zubehör

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein iPhone 3G, weil mein Arbeitgeber mir ein neues Handy stellt.


    - iPhone 3G Schwarz mit 16GB mit Sim-Lock auf Orange (Jailbreak & Unlock möglich, momentan nicht installiert > iPhone wurde komplett wiederhergestellt und kann neu eingerichtet werden)
    - Firmware aktuell 3.1 (kann ohne Probleme upgedated werden)
    - komplett mit Headset, Ladekabel, OVP, Anleitung etc.


    Das iPhone ist gebraucht und hat ein paar Gebrauchsspuren, keine Risse, keine auf dem Display sichtbaren Kratzer. Ich habe es selbst im Februar 2009 hier im TelefonTreff gekauft, allerdings keine Rechnung mehr davon.


    Preis: 350€ inkl. Lieferung versichert per DHL. :top:
    Aufgrund der vielen Anfragen: Ich bin nicht an einem Tausch interessiert, das iPhone wird nur verkauft.


    Bezahlung per Vorkasse oder bei Abholung in Hamm, NRW (PayPal gegen Gebührenübernahme, keine Nachnahme aufgrund zu häufiger Nichtannahmen). eBay-Profil mit aktuell 359 positiven Bewertungen seit 2001 vorhanden. Alternativ kann ich auch mit dem Zug nach Kamen, Dortmund, Bochum, Essen Hbf kommen und dort das iPhone persönlich übergeben,


    Ich habe die Fotos extra mit starkem Blitz fotografiert, damit man die Gebrauchsspuren sehr deutlich erkennt. Die Bilder lassen durch den starken Blitz alles viel "schlimmer" wirken, als es bei Tageslicht wirklich ist. (Die Bilder kann man nach dem Anklicken bei imageshack NOCHMAL anklicken und bekommt eine Vollbildanzeige.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!